Dienstag, 14. März 2017

🌼 Böschung: Schneeglöckchen und Krokus

Vor fast einem Monat eröffnete ich meinen Edgarten - Gartenblog. Als Fotos nahm ich damals einige Blumenbilder von Primeln auf. Diese wunderschönen Frühlingsboten wuchsen unterhalb meines Gemüsegartens an der Böschung.

Einen Monat später konnte ich in der Böschung Schneeglöckchen und Krokusse, die von Bienen besucht wurden, bewundern.




Schneeglöckchen 
Die blütenweissen Schneeglöckchen sind für mich die Frühlingsboten und sie gefallen mir sehr!




1 Kommentar:

  1. Es wiederholt sich jedes Jahr mit den sonnigen Tagen, daher hat dein Beitrag auch einen lieben Gruss verdient.
    L G Pia

    AntwortenLöschen