Bis Ende März zog es mich nicht in den Gemüsegarten, auch wenn es anfangs des Monats einige
sonnige Tage gab. Der Gartenstart bereitete mir dieses Jahr besonders Mühe und ich konnte mich sehr gut in Geduld üben. Weder
Ansäen, noch das Wintervlies entfernen schienen mir dringend zu sein.
Mitte März fiel während einer Woche wieder Schnee und deckte die Narzissen, Krokusse,
Primeln und Stiefmütterchen ein. Nichts desto trotz überstanden die
Frühlingsboten die abwechslungsreiche Zeit mit viel Schnee und Minustemperaturen sowie warmem Sonnenschein sehr gut. Sie blühten immer wieder von Neuem, wirklich bewundernswert!