Fotos
Lange überlegte ich, welche Fotos ich für diesen Post verwenden soll. Ich kam auf folgende Ideen:
Blühende Vorgärten?
Nein, da gibt es eine ganze Serie: Sommer!.
Blühende Vorgärten?
Nein, da gibt es eine ganze Serie: Sommer!.
Wasservögel?
Ich habe so viel Freude am Beobachten der Schwäne, Möwen und Enten, aber seit meiner Kindheit fotografiere ich Schwäne und inzwischen haben sie ein eigenes Fotoalbum. Also nein!
Das Blog startete ich mit Fotos von Primeln in der Böschung und aus diesem Grund fotografierte ich jetzt wieder die Primeln, sie gefallen mir sehr!
Kommentare
In meinen Gartenblog stecke ich viel Herzblut und es freut mich sehr, wenn ich Kommentare erhalte. Deine Kommentare beleben mein Blog und bereiten mir eine riesige Freude. Sie wirken belebend!
Ideen
Vor einem Jahr hätte ich nie gedacht, dass ich so viele Blogposts schreiben werde und immer wieder neue Ideen habe. Aber ich gewöhnte mich daran, meine Gedanken gleich im Entwurf festzuhalten und immer mal wieder ein paar Fotos zu knipsen. Für das Jahr 2017 habe ich 30 x mehr Fotos als im Vorjahr.
liebe Grüessli
Eda💚
PS:
Wünsche
Jetzt freue ich mich auf das nächste Bloggerjahr und auf dich, deine Kommentare und deine weiteren Posts.
Habe einen wunderschönen Valentinstag und
Habe einen wunderschönen Valentinstag und
liebe Grüessli
Eda💚
PS:
Hier findest du noch mehr wunderschöne Primelfotos. Mein Liebling ist die blauweiss gestreifte Primel, die ich vor dem Schulhaus erspähte.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen