Samstag, 4. März 2017

🛁 Ordnung im Badezimmer

Ab nächsten Montag werden unsere Nachbarn ihre beiden Badezimmer umbauen. Aus diesem Grund fragten sie uns an, ob wir Interesse an irgendetwas hätten, bevor sie es entsorgen werden. Dazu musst du wissen, dass die Badzimmer bei uns und bei unseren Nachbarn die gleichen Fliesen und Armaturen haben.

Badezimmer mit Wand für neuen Spiegelschrank

Auswahl

Das ist die Gelegenheit! Wir entschieden uns für den grossen 3-türigen Spiegelschrank. Dieser wird in unserem Badezimmer über dem Simsen aufgehängt und bietet uns zusätzlichen Stauraum. 


Bohrer für Fliesen 8 mm


Montage

Wir liehen eine Bohrmaschine aus, kauften einen neuen Mehrzweckbohrer 8 mm und massen die Löcher für die Aufhängung auf den Platten aus. Das Bohren ging sehr flott voran. Damit möglichst keine Fliesen zerspringen, gab uns unser Nachbar den Tipp, sorgfältig durch die Fliesen zu bohren. Das haben wir beachtet und erst danach auf Schlagbohren umgestellt! Die fünf Löcher waren schnell gebohrt, die Dübel gesetzt und der Spiegelschrank aufgehängt und angeschraubt.


Badezimmer mit Spiegelschrank



Mit grosser Freude, haben wir die vielen Glastablare eingesetzt und unsere Sachen darin platziert. Ich bin sehr stolz, dass wir den Spiegelschrank selber montieren konnten!

Dir wünsche ich einen sonnigen Tag und

herzliche Grüsse aus der Schweiz
Eda💚