Mittwoch, 17. Mai 2017

🌼 Böschung: Gänseblümchen und Löwenzahn

Bereits ist wieder Mitte Monat und wie immer Mitte Monat, poste ich ein Bild von der Böschung. Ich erschrak fast ein wenig, als ich heute die Böschung fotografierte. Es war keine einzige Primel mehr zu sehen! Dafür blühten Gänseblümchen, Wicken und Löwenzahn, der Löwenzahn teilweise bereits als Pusteblume. Ein sehr grosser Unterschied zum farbigen, letzten Monat.

Pusteblume



Rückblick

Vor drei Monaten eröffnete ich mein Blog und bis heute durfte ich bereits viele tolle Erfahrungen machen. Dir vielen Dank für das Lesen meiner Posts und das Schreiben der netten Kommentare. In diesen drei Monaten lernte ich, wie Blogger funktioniert und ich passte bei meinem Blog bereits einiges an.

Blühender Löwenzahn mit Biene

Böschung

Wie verändert sich die Böschung im Laufe eines Jahres?
Gänseblümchen


Bis zu meinem nächsten Post, es geht um die Lasierung meines Gartenzauns.

Liebe Grüsse
Deine Eda💚

Zum Pinnen:


Blühender Löwenzahn