Bullet Journal April
Sonst so
Mein lieber Ehemann arbeitete heute im Büro und ich erledigte zwei, drei kleine Arbeiten im Homeoffice. Danach erhielt ich verschiedene Telefonanrufe mit teilweise haarsträubenden Geschichten: Ich erspare dir hier die Details, aber das kleine Kätzchen meiner Kollegin wurde von einem Dobermann auf einen Baum gejagt und kam kaum mehr herunter. Bei einer anderen Kollegin musste die Tochter heute zum Corona-Test, hoffentlich fällt der Test negativ aus.Die Tochter geniesst es, am Morgen länger schlafen zu können, weil der Schulweg entfällt. Nach dem kurzen Frühstück loggte sie sich pünktlich um 8 Uhr ein und folgte dem Unterricht gemäss Stundenplan. Nach der langen Mittagspause hatte sie nachmittags noch das Schwerpunktfach, es stand eine Arbeit über Meerestiere an und sie war recht umfangreich. Zudem war der Film auf Englisch und als Französisch-Fan fiel ihr dies schwerer. Ein strenger Tag!
Der Sohn hatte den Nachmittag frei und buk einen feinen Schokoladenkuchen, das war seine frei ausgewählte Challenge für diese Schulwoche. Wir freuten uns alle darüber und vom Kuchen ist nicht mehr viel übrig.
Ich wünsche dir einen frohen Mittwochabend und bleibe gesund.
Liebe Grüessli
Eda💚
Dein Journal wäschst doch und der Hase ist ja goldig geworden.
AntwortenLöschenWenn ich Journal höre, denke ich immer an die doppelte Buchführung und die Buchungssätze, die ich in der Handelsschule lernen mußte.
Mein Sohn sagt immer, dass diese ganzen schulischen Konferenzen usw. recht anstrengend sind. Aber man muß hier durch.
Hoffentlich fällt der Test negativ aus, das wünsche ich der Tochter der Kollegin.
Machs gut und liebe Grüße Eva