Freitag, 10. April 2020

🌼 Karfreitagsblümchen - Tag 26

Gelb strahlt Freude und Sonnenschein aus und mir gefällt diese Farbe bei den Pflanzen je länger je mehr. Einfach der Fröhlichkeit wegen.

Vase mit verschiedenen Narzissen

Narzissen

Diese Narzissen blühen in meinem Naturgarten in Hülle und Fülle und man erkennt sie schon von weitem. Die meisten anderen Gärtner beim Naturgarten pflanzen Gemüse an, so dass die gelben Blüten ins Auge fallen. Ebenfalls duften sie wunderbar, nicht nur draussen, sondern auch in der Vase. Momentan duftet der ganze Raum angenehm nach Narzissen. Hier noch ein paar Bilder im Detail:

Narzissen im Detail

Narzissen im Detail

Narzissen im Detail

Narzissen im Detail

Narzissen im Detail

Verlinkung

Gerne verlinke ich meinen Blumenstrauss zu Helga vom Blog Holunderblütchen zum Thema Freitagsblümchen. Ebenfalls sucht in Finnland Riitta vom Blog Floral Passions unseren Friday Bliss.



Liebe Grüessli
Eda💚


Zum Pinnen:


Pin mit Narzissen-Strauss



5 Kommentare:

  1. Good morning dear Eda! Thank you so much for this sunny & joyful flower greeting this odd Easter. Let's hope this ordeal passes quickly...Sending you loving greetings & wishing you beautiful Easter days ❤︎

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Strauss, liebe Eda. Ich wünsche Dir wunderbare Osterfeiertage!

    AntwortenLöschen
  3. So schön sind sie ich mag diese Nazissen auch gerne und, wie ich sehe, sind auch gefüllte dabei.

    Total schön.
    Liebe Grüße Eva,
    die dir ein schönes Osterfest wünscht.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eda,
    unsere Narzissen sind schon alle verblüht, die Tulpen ebenfalls, nun greife ich auf Natursträusse zurück, da ist Fantasie gefragt.
    Dir schöne Ostern,
    liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöner Strauß, liebe Eda !!! Diese Vielfalt sieht klasse aus :-)
    Herzliche Grüße und eine gute Woche, helga

    AntwortenLöschen