Diese Narzissen blühen in meinem Naturgarten in Hülle und Fülle und man erkennt sie schon von weitem. Die meisten anderen Gärtner beim Naturgarten pflanzen Gemüse an, so dass die gelben Blüten ins Auge fallen. Ebenfalls duften sie wunderbar, nicht nur draussen, sondern auch in der Vase. Momentan duftet der ganze Raum angenehm nach Narzissen. Hier noch ein paar Bilder im Detail:
Verlinkung
Gerne verlinke ich meinen Blumenstrauss zu Helga vom Blog Holunderblütchen zum Thema Freitagsblümchen. Ebenfalls sucht in Finnland Riitta vom Blog Floral Passions unseren Friday Bliss.Liebe Grüessli
Eda💚







Good morning dear Eda! Thank you so much for this sunny & joyful flower greeting this odd Easter. Let's hope this ordeal passes quickly...Sending you loving greetings & wishing you beautiful Easter days ❤︎
AntwortenLöschenEin toller Strauss, liebe Eda. Ich wünsche Dir wunderbare Osterfeiertage!
AntwortenLöschenSo schön sind sie ich mag diese Nazissen auch gerne und, wie ich sehe, sind auch gefüllte dabei.
AntwortenLöschenTotal schön.
Liebe Grüße Eva,
die dir ein schönes Osterfest wünscht.
Liebe Eda,
AntwortenLöschenunsere Narzissen sind schon alle verblüht, die Tulpen ebenfalls, nun greife ich auf Natursträusse zurück, da ist Fantasie gefragt.
Dir schöne Ostern,
liebe Grüße
Edith
Eine wunderschöner Strauß, liebe Eda !!! Diese Vielfalt sieht klasse aus :-)
AntwortenLöschenHerzliche Grüße und eine gute Woche, helga