
Fotos
Und noch ein paar Schneebilder:
Trailer
Wenn du willst, findest du in meinem YouTube Kanal einen Trailer über diesen Winterspaziergang rund um das Stoos Seeli. Viel Spass!
Liebe Grüessli
Eda💚
Wenn du willst, findest du in meinem YouTube Kanal einen Trailer über diesen Winterspaziergang rund um das Stoos Seeli. Viel Spass!
Liebe Grüessli
Eda💚
Guten Morgen Eda,
AntwortenLöschenda wünsche ich dir noch viel Freude und Erholung.
Schnee, ja hier ist es richtig und wer möchte kann hier genug Schnee haben.
Ich bin jetzt froh, wenn es wärmer wird, aber es sieht heute auch nicht so gut aus.
Dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Eva
Guten Morgen Eda,
AntwortenLöschendas ist doch einmal Winterfeeling. Danke für die schönen Bilder. So einen Winterspaziergang hätte ich mir in diesem Winter, der am Niederrhein keiner war, auch gewünscht.
Danke für's Mitnehmen.
Habt noch eine schöne Zeit.
Liebe Grüße
Tina
Uiii, ja genau so stellt man sich Winter vor. Wunderschön :-9 Danke für's mitnehmen.
AntwortenLöschenSchönes Wochenende noch.
Liebe Grüße
Petra
Guten Morgen, zunächst! Und zur Blogrunde mit gegenseitigen Kommentaren lädt der Sonntag in Ruhe ein. Eine wundervolle Winter Stimmung hast Du uns hier mitgebracht.
AntwortenLöschenLiebe Grüße und eine gute Zeit, wünsche ich Dir, Heidrun
Oh ist das herrlich liebe Eda,
AntwortenLöschensolche Bilder habe ich live schon seit Jahren nicht mehr gesehen.
Seit die Kinder auf der Welt sind, waren wir nicht mehr beim Skifahren und das ist nun 24 Jahre her.
Früher war das eine Selbstverständlichkeit für mich, heute leider nicht mehr.
Daher vielen Dank fürs Mitnehmen, ich träume dann mal weiter.
Lieben Gruß
Nicole
Liebe Eda,
AntwortenLöschenso wunderschöne Winterbilder die hier dieses Jahr gänzlich gefehlt haben. Nun gut, jetzt soll es Frühling bleiben.
Liebe Grüße
Burgi
So viel Schnee habe ich seit Jahren nicht mehr gesehen, eine richtige Winterlandschaft und einfach herrlich anzusehen, liebe Grüße Regina
AntwortenLöschen