Samstag, 7. März 2020

❄ Winterspaziergang um den Stoos See

Wir sind immer noch auf dem Stoos! - Kommst du mit auf einen Winterspaziergang rund um den Bergsee?




Fotos
Und noch ein paar Schneebilder:






















Trailer
Wenn du willst, findest du in meinem YouTube Kanal einen Trailer über diesen Winterspaziergang rund um das Stoos Seeli. Viel Spass!

Liebe Grüessli
Eda💚

7 Kommentare:

  1. Guten Morgen Eda,
    da wünsche ich dir noch viel Freude und Erholung.
    Schnee, ja hier ist es richtig und wer möchte kann hier genug Schnee haben.
    Ich bin jetzt froh, wenn es wärmer wird, aber es sieht heute auch nicht so gut aus.

    Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Eda,
    das ist doch einmal Winterfeeling. Danke für die schönen Bilder. So einen Winterspaziergang hätte ich mir in diesem Winter, der am Niederrhein keiner war, auch gewünscht.
    Danke für's Mitnehmen.
    Habt noch eine schöne Zeit.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Uiii, ja genau so stellt man sich Winter vor. Wunderschön :-9 Danke für's mitnehmen.
    Schönes Wochenende noch.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen, zunächst! Und zur Blogrunde mit gegenseitigen Kommentaren lädt der Sonntag in Ruhe ein. Eine wundervolle Winter Stimmung hast Du uns hier mitgebracht.

    Liebe Grüße und eine gute Zeit, wünsche ich Dir, Heidrun

    AntwortenLöschen
  5. Oh ist das herrlich liebe Eda,
    solche Bilder habe ich live schon seit Jahren nicht mehr gesehen.
    Seit die Kinder auf der Welt sind, waren wir nicht mehr beim Skifahren und das ist nun 24 Jahre her.
    Früher war das eine Selbstverständlichkeit für mich, heute leider nicht mehr.
    Daher vielen Dank fürs Mitnehmen, ich träume dann mal weiter.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eda,

    so wunderschöne Winterbilder die hier dieses Jahr gänzlich gefehlt haben. Nun gut, jetzt soll es Frühling bleiben.

    Liebe Grüße
    Burgi

    AntwortenLöschen
  7. So viel Schnee habe ich seit Jahren nicht mehr gesehen, eine richtige Winterlandschaft und einfach herrlich anzusehen, liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen