Das Hotel im Dorf ist seit Tagen geschlossen, der Parkplatz ist leer und weit und breit war niemand zu sehen. Dann begann es noch zu regnen und am Nachmittag sah der Blick ins Dorf recht trist aus.
Naturgarten
Trotzdem wagte ich mich nach draussen und besuchte seit langem wieder einmal den Naturgarten. Das war eine Freude! Obwohl mir die Farbe gelb eigentlich nicht gefällt muss ich sagen, dass es genau die gelben Blumen waren, die heute leuchteten und mir grosse Freude bereiteten.
Jetzt wünsche ich dir einen gemütlichen Sonntagabend und bleibe gesund.
Liebe Grüessli






Liebe Eda,
AntwortenLöschendas Gelb erfrischt doch und man freut sich. Bei uns sind die ganzen Straßensäume mit Narzissen eingepflanzt. Heute ist es trübe und 4 Grad.
Es wird wieder kalt aber was soll, ich hatte gestern einen schönen Spaziergang und es wird auch wieder besser.
Ich habe ich soviel zu tun, also packen wir es an.
Mache gerade ein Apfel- Kartoffel-Gratin.
Pfannkuchen sind aber auch lecker, könnte ich auch mal wieder machen und von den Resten eine Flädlessuppe.
Tja, das alles wird wohl noch bis nach Ostern und weiter gehen.
Ich habe heute einen Wirtschaftsbericht gelesen. Hier schreiben sie, dass die Wirtschaft erst so richtig bis in 10 Jahren wieder erholen wird.
Dann bin ich 80 Jahre alt und vielleicht schon tot. So langsam auch mit diesen wirklichen Verstößen langt es mir auch. Man muß aufpassen, dass man - wenn man was sagt - noch angespuckt wird.
In Stuttgart mußten einige geheime Coronapartys aufgelöst werden.
Trotz allem den Mut nicht verlieren, aber mir vergeht es so langsam schon.
Liebe Grüße Eva, einen schönen Sonntag noch
Hallo liebe Eda,
AntwortenLöschenich liebe den Frühling wegen der Farben, das zarte Grün, das strahlende Gelb, das stillere Violett, weiße Obstblüten, die Farben der Magnolienblüten ...
Genieße den langen Abend und hab eine gute neue Woche.
Liebe Grüße Erna
Hier ist das Gelb schon wieder verblüht liebe Eda.
AntwortenLöschenOstern ist noch nicht da und die Narzissen lassen schon die Köpfe hängen.
Ruhig war es hier heute auch, aber das Wetter hat noch für einen langen Spaziergang gereicht.
Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
Nicole
Dass du doch noch rausgehen kannst, kommt mir immer komisch vor. Aber gestern bin ich auch einmal kurz zu meinem Fotostandort geflitzt und dabei musste ich niemandem ausweichen.Da war ich das erste Mal seit zwölf Tagen wieder auf unserer Straße.
AntwortenLöschenEine gute neue Woche!
Astrid
Die gelben Narzissen leuchten wunderschön im Beet.
AntwortenLöschenLiebe Grüße von Ingrid, der Pfälzerin
Liebe Eda, der Sonbenaufgang sieht fantastisch aus.
AntwortenLöschenIch mag die gelben Narzissen. Aber meine absoluten Lieblingsnarzissen sind die weissen mit der gelben Mitte.
Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche
Liebe Grüsse, Esti