Gestern war ein prächtiger Tag und bereits vor Sonnenaufgang sah es so aus:
Prächtiger Tag
Den Freitags-Spaziergang mit meiner Freundin genoss ich bei sonnigem Wetter und so blieb es den ganzen Tag. Die Wolken über dem Vierwaldstättersee waren sehr speziell und ich fotografierte sie den ganzen Tag über immer mal wieder. Hier geht bald die Sonne auf:
Glückspilze
Bereits der Bezirkshauptort (5 km entfernt) sowie auch die Schule der Teenager verbrachte den ganzen Tag im dicken Nebel. Da hatten wir hier wirklich Glück!
Abends
Die letzten Sonnenstrahlen erblickte ich auf der Bergkette im Hintergrund. Zum Glück hatte ich diesen prächtigen Tag so bewusst genossen, denn heute sitzen wir im Nebel. Ich sehe nicht mal bis zum See.
In der Wohnung sieht es bei uns aus, wie vor den Sommerferien, denn die Teenager haben die gesamten Schulbücher, Ordner, Wichtelgeschenke, serbelnden Pflänzchen (die wir für ein Biologie-Projekt hegen sollten) nach Hause gebracht. Das werden sie heute ordnen und erst am Donnerstag, 7. Januar, dann fängt hier die Schule wieder an, erneut benötigen.
Wir freuen uns alle über die Ferientage, obwohl ich noch drei Tage arbeiten werde, aber das sind freudige Anlässe.
Dir wünsche ich einen schönen, hoffentlich sonnigen, Samstag.
Liebe Grüessli
Eda💚











Ich sags mal wieder: paradiesisch!
AntwortenLöschenHabt schöne Ferien und bleibt gesund!
GLG
Astrid
Genieße die schul und arbeitsfreie Zeit, ja ich weiß, noch dreimal, aber dann macht Euch ein entspanntes und fröhliches Weihnachtsfest.
AntwortenLöschenKuscheligen Abend, lieben Gruß
Nicole
Deine Ecke ist einfach immer schön, bei Nebel, Wolken, Regen oder Schnee.
AntwortenLöschenDir einen schönen 4.Adventssontag
liebe Grüße
Edith