
Die anderen Kandidaten
Die folgenden Fotos standen ebenfalls zur Auswahl. Sie gefallen mir auch und teilweise weisen sie tolle Wolkenbilder auf, oder man sieht dem See die klirrende Kälte an. Auch am Nachtbild habe ich grosse Freude, aber da bin ich mir nicht sicher, ob ich den korrekten Bildausschnitt erwischte.
Der letzte Kandidat: Das letzte Bild mit dem Schiff macht ja fast (fast, weil der Laubbaum kahl ist) auf Sommer. Es passt definitiv nicht in den Dezember, auch wenn es diesen Monat aufgenommen wurde.






Der gleiche Blick und doch nie dasselbe
Jetzt ist die Jahresübersicht komplett. So schön! Sie gefällt mir richtig, richtig gut.
Habt ihr euren neuen Standort schon in petto? - Noch bin ich nicht soweit, aber in diesen Urlaubstagen werde ich wohl mal ein paar Probebilder von möglichen Plätzen machen.

Verlinkung
12tel Blicke verlinken sich bei Eva vom Blog verfuchstundzugenäht.
Dir wünsche ich einen schönen Jahresabschluss.
Liebe Grüessli
Eda💚
Wow, da wäre mir auch die Auswahl unheimlich schwer gefallen. So wunderbare Dezemberbilder. Bei uns herrschten am See meist Nebel oder Hochnebelgrau. Diese Wolkenformationen und der zarte Nebelschleier bilden eine feine Dezemberstimmung auf deinem letzten 12tel-Blick.
AntwortenLöschenIch bin auch noch auf der Suche nach einem neuen Standort. Mal sehen, womit wir am Ende Januar aufwarten können.
Liebe Grüße
Andrea
Liebe Eda,
AntwortenLöschenWolkenbilder liebe ich auch sehr, ich möchte dann am liebsten nur die Kamera aufhalten und klick, klick machen und am Ende fällt es einem sehr schwer, ein Foto als Favorit auszumachen. Vielen Dank für dein Angebot und komm gut ins neue Jahr.
Liebe Grüße
Edith
Da hast du gut gewählt und deine tolle Reihe gut komplementiert! Ich hoffe, bei dir gibt es wieder Berge und See zu sehen, das vermisse ich halt sehr in der Großstadt.
AntwortenLöschenHab mit deiner Familie ein gutes Neues Jahr!
Herzlich
Astrid
Wow, welch ein tolles Abschlussfoto mit dieser grandiosen Wolkenbildung! Dies ist ein wirkliches Highlight in deiner schönen Reihe, die ich mir immer sehr gerne angeschaut habe.
AntwortenLöschenAuf denn ins neue Jahr - bleib gesund und komm gut rein!
Liebe Grüße - Ulrike
Oh ja, Deine Collage ist prima geworden.
AntwortenLöschenSchön mit den Schiffen und auch die Bilder im Dunkeln finde ich toll.
Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und ganz lieben Gruß
Nicole
Ist dir auch aufgefallen, dass kein Himmel über das Jahr gleich ist.
AntwortenLöschenWünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch und gutes Ankommen im 2021.
L G Pia
Liebe Eda,
AntwortenLöschendas sind sehr schöne Wolkenbilder in einer wunderbaren Umgebung. Interessante Wolkenformationen sehe ich mir immer gerne an.
Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Viele liebe Grüße
Wolfgang
Ja wer so ein unfassbar geniales Motiv vor der NAse hat - hat eben auch die Qual der Wahl! Deine Jahreszusammenstellung ist soooooooo genial! Wünsch dir einen guten Rutsch! Ich freu mich auf deinen ächsten Schweiz-ein-ausblick!
AntwortenLöschenwunderschön dein letztes Bild
AntwortenLöschenes hat wirklich etwas geheimnisvolles
ich wünsche dir ein frohes neues Jahr
Rosi