Heute war mein letzter Arbeitstag in diesem Jahr und wir verabschiedeten unsere langjährige Organistin, weil sie ab Januar in Pension gehen wird. Jeder Besucher erhielt vom Blumenladen eine Rose und am Schluss blieben einige Rosen übrig und so entstanden meine Freitagsblümchen. Was für eine Freude!
Rosen
Die Rosen duften zwar nicht sehr (auch ohne Maske nicht), aber die Farben sind wunderschön und die Leute freuten sich riesig über die nette Geste. Auch mir bereitet der Rosenstrauss grosse Freude und er hat einen tollen Platz auf dem Klavier erobert.
Die Vase haben wir vom Zivilstandsbeamten zur Trauung erhalten. Ein schönes Andenken. - Ich schreib‘s doch: Jetzt können wir die Vase auch als Vase verwenden, denn bis anhin war sie nicht abkömmlich. Ich kochte jeweils so viel Marmeldade ein, dass die Vase (sie hatte die passende Höhe) das Tablar unterstützen musste, da es sich sonst durchbog.
Verlinkung
Jeden Freitag findet sich der Friday Flowerday bei Helga vom Blog Holunderbluetchen.
Jetzt wünsche ich dir einen fröhlichen Weihnachtsabend. Wir geniessen den heutigen Abend, wie auch schon Heiligabend in unserer kleinen Familie zu Hause.
Liebe Grüessli
Eda💚









Hallo liebe Eda,
AntwortenLöschendas sind ja wunderschöne Rosen. So zarte Farben.
Und auch die Vase ist interessant.
Dir einen schönen Abend, frohes Fest und ganz lieben Gruß
Nicole
Ja, diese Edelrosen beeindrucken durch Farbe, Form und Größe. aber der Duft fehlt halt...
AntwortenLöschenWeiterhin schöne Feiertage in der Kleinfamilie!
Herzlich
Astrid
Ein wunderschöner Rosenstrauß - ich mag die Farben sehr gern... Genieß den letzten Weihnachtsfeiertag!
AntwortenLöschenLiebe Eda,
AntwortenLöschendie Rosen sind ein Traum und in der Weihnachtszeit was ganz Besonderes.
Genieße Deinen Strauß und den 2. Weihnachtstag mit Deinen Lieben.
Herzliche Grüße
von Anke
Liebe Eda,
AntwortenLöscheneinen Rosenstrauss würde wohl jeder gerne schenken lassen, wunderschön schaut er aus.
Liebe Grüße
Edith
sehr schöne Rosen
AntwortenLöscheneine interessante Vase
und sehr viel Weihnachtspost ;)
liebe Grüße
Rosi