Montag, 30. November 2020

👁 12tel Blick - Sonnenaufgang in der Kälte

Im November war ich einige Male an meinem 12tel Blick Standort und dieses ist mein Favoritenbild. Aufgenommen habe ich es am 18. November, um 08.04 Uhr, als ich am Arbeitsort für den Ewigkeitssonntag dekorierte.




Seeenge Nas
Der Blick geht in die Seeenge Nas und wenn du etwas über den geschichtlichen Hintergrund dazu lesen möchtest, dann findest du das hier: Seesperre Nas.

Die folgenden Bilder nahm ich alle im November auf, zufälligerweise sind es ohne Ausnahme Sonnenaufgangsbilder.










Der gleiche Blick und doch nie dasselbe
Die Übersicht füllt sich und das Novemberbild zeigt sehr schön die Kälte am Seeufer.




Verlinkung
12tel Blicke verlinken sich bei Eva vom Blog verfuchstundzugenäht.

Dir wünsche ich einen guten Start in die erste Adventswoche.

Liebe Grüessli
Eda💚

5 Kommentare:

  1. Auch Dir einen guten Start in den Dezember liebe Eda,
    hab eine schöne Zeit und sei lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wow das sind ja alles ganz tolle Bilder aber dein ausgewähltes Blick Bild hätte ich auch ausgelesen aus der Reihe. Einfach wunderschön da bewahrheitet sich dass, Die Natur als Maler einzigartig ist. Weist du, dass du einen fantastischen Arbeitsort hast?
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein ganz besonderes Foto, liebe Eda. Auch die anderen sind beeindruckend, bei diesem sind die Farben aber noch schöner.
    Eine besinnliche und schöne Adventszeit und liebe Grüße
    Erna

    AntwortenLöschen
  4. Was ist das für eine phantastische Reihe von Fotos du von deinem Fotostandort aus im November machen konntest. Da fällt die Auswahl echt schwer!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Das Licht! Himmlisch - ist das das einzig passende Wort dafür!

    AntwortenLöschen