Mittwoch, 29. November 2017

👁 #12tel Blick - Novemberkälte / Umfrage

Herzlichen Dank an Tabea für das monatliche Sammeln der #12tel Blicke. Diese Idee bereitet mir grosse Freude und gerne zeige ich dir hier mein Ende November Foto:

Blick ins Ried im November, etwas Schnee und viel Wasser











Veränderung

Der Schnee kam bereits bis an den Fuss der Rigi und das viele Regenwasser staute sich im Ried. Jetzt ist es sehr sumpfig und macht seinem Namen alle Ehre. Ich finde, dass immer noch sehr viel braunes Laub an den Bäumen hängt und denke, dass dies in den nächsten Wochen sicher noch abfällt.

So sah dies in der Übersicht aus:


Blick ins Ried vom Mai bis August
Blick ins Ried vom September bis November







Weitere Posts zum #12tel Blick

Wenn du dich für meine 12tel Blicke in den anderen Monaten interessierst, dann geht es zur Übersicht hier lang!

Liebe Grüsse
Eda💚