Mittwoch, 30. August 2017

👁 #12tel Blick - kurz vor dem Gewitter

Vielen Dank an Tabea für das monatliche Sammeln der #12tel Blicke. Eine super Idee, die mir viel Freude bereitet.

Schwarzerle Fruchtstand

Fitness-Training

Schon eine Woche vor Monatsende wollte ich vorsorgen und das #12tel Blick Foto aufnehmen. Also begab ich mich auf den Weg zum Naturschutzgebiet. Das geschossene Foto war schön, aber ich erkannte keinen grossen Unterschied zu demjenigen von Ende Juli.
Also lief ich wieder zurück nach Hause.

Schilfhalm beim #12tel Blick






In der Annahme, dass ich mit einem Abendfoto eine schöne Stimmung einfange, begab ich mich nach dem Nachtessen zu meinem Platz. Aber weit gefehlt. Leider verschwand die Sonne hinter einer Wolke und das Foto eignete sich eher für eine Trauerkarte.
Also lief ich wieder zurück nach Hause.

Einen anderen Abend, begann es leicht zu regnen und gleichzeitig schien die Sonne. Einen Regenbogen konnte ich noch nicht finden, dafür regnete es wohl zu wenig. Ich packte das Handy und ging hinunter zum Naturschutzgebiet und das Foto gefällt mir sehr! Es war eine besondere Stimmung und die Sonne brachte viel Licht in die Dämmerung. 
Also lief ich wieder zurück nach Hause, gerade noch rechtzeitig bevor das Gewitter niederprasselte.

Naturschutzgebiet

Und hier im Vergleich mit den vergangen vier Monaten:
Übersicht Naturschutzgebiet


Weitere Posts zum #12tel Blick

Wenn du dich für meine 12tel Blicke in den anderen Monaten interessierst, dann geht es hier zur Übersicht!

Liebe Grüsse und bis bald zum nächsten Post über die Karottenernte.
Eda💚