Verschiedene Wolkenformationen prägten den Oktober und das kommt auch beim 12tel Blick zur Geltung. Mein diesjähriger 12tel Blick Standort befindet sich an meinem Arbeitsort und zeigt die Seeenge Nas.
Ausgwählt habe ich dieses vormittags Foto, wo sich die Sonne hinter den Wolken versteckt. Leben ins Bild bringt das Kursschiff, das bei diesem Wetter nur wenige Gäste anzulocken vermochte.
Wolken
Zur Auswahl standen noch zwei weitere Bilder, die noch mehr Woken boten:
Herbst
Übersicht
In der Zusammenstellung wirkt das Oktober Bild noch unruhiger als es sonst schon ist. Seien wir gespannt, was November und Dezember bringen werden.
Es ist ja schon sehr praktisch, wenn man seinen 12tel Blick direkt vorm Fenster hat, dann kann man ruckzuck beim richtigen Licht und den besten Wolken sofort auf den Auslöser drücken! Bei mir sind die Wege immer zu lang, sodass ich nie die Stimmungen einfangen kann, wie sie eben noch waren.
AntwortenLöschenSchön, dass du dieses Wolkenbild ausgesucht hast - und deine Reihe finde ich überhaupt nicht unruhig!
Liebe Grü0e - Ulrike
Nur noch zwei Bilder und zack, ist das komische Jahr schon wieder rum.
AntwortenLöschenSo ein Wolkenbild finde ich auch mal klasse, das Wetter ist ja nicht immer schön.
Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
Nicole
Das Oktoberbild gibt der schönen Reihe den Pfiff, ja ist ne Steigerung gegenüber all den anderen Fotos.
AntwortenLöschenIch drücke euch die Daumen, dass ihr zurechtkommt mit euren Maßnahmen! Für mich ist das alles ja kein wirkliches Thema, denn wir sind ja schon im Ruhestand und haben keine Verpflichtungen. Ich vermisse nur meine Enkelkinder und einen offeneren Horizont bzw. Himmel.
Aber wenn mein Lebensmensch als Risikopatient krank würde - ihn würde ich noch viel mehr vermissen. Das gibt mir die Richtung vor.
Alles Liebe!
Astrid
Irgendwie gibt dieses Foto ein gutes Stimmungsbild wieder. Da braut sich einiges über der Schweiz zusammen. Hoffen wir das Beste...
AntwortenLöschenLiebe Grüße
andrea
Da hast du die Dramatik vom Vormonat nochmals kräftig gesteigert. Boah!
AntwortenLöschen