Joggen
Übrigens, anfangs Corona im März steuerte ich jeweils mit meinem Auto bis vor das Gebäude und parkierte dort. Inzwischen fahre ich schon länger nicht mehr mit dem Auto vor, sondern parkiere den Wagen eingangs Dorf und jogge dann zum Gebäude und wieder zurück. Das hält mich fit und die Strecke ist schön dem Quai entlang.
Kräuterbutter
Auf dem Genussbalkon gedeihen die Kräuter. Aus der Zitronenmelisse und der marokkanischen Pfefferminze koche ich Tee oder gebe einen Zweig ins Wasser. - Heute bereitete ich aus den anderen Kräutern wie glatte Petersilie, Oregano, Thymian und Schnittlauch Kräuterbutter zu. Bereits zum Mittagessen stellte ich zwei Töpfchen des feinen Kräuterbutters auf, und er fand grossen Anklang.
Diese Töpfchen waren ein Weihnachtsgeschenk und jedes enthielt eine andere Senfsorte, die wir inzwischen alle genossen haben. Jetzt habe ich sogar eine Weiterverwendung für die ehemaligen Senftöpfchen gefunden.
Ich wünsche dir einen sonnigen Auffahrtsabend und falls du frei hast einen erholsamen Brückenfreitag.
Liebe Grüessli
Eda💚





Mit Kräuterbutter bekommst Du mich immer liebe Eda.
AntwortenLöschenFrische Brot dazu und ich bin zufrieden.
Dann mal auf in ein langes Wochenende, ganz lieben Gruß
Nicole