Waldweiher
Das Wetter war wunderschön und der Spaziergang am Waldweiher tat richtig gut. Das Naturschutzgebiet erstrahlte in vielen verschiedenen Grüntönen und ebenfalls in grün traf ich einen kleinen Frosch an, den ich nicht nur hörte, sondern auch sah und fotografieren konnte. Das war das Highlight des Tages.
Wünsche
Ich wünsche dir eine gute Nacht und
liebe Grüessli
Eda💚
Sehr schön. Frösche mag ich sehr gern, auch ihr lautes Quaken in der Nacht find ich toll...
AntwortenLöschenLiebe Eda,
AntwortenLöschenim Augenblick quaken sie wieder sehr laut aus allen Tümpeln wenn ich mit Rad dran vorbei radle, ich mag dieses Konzert. Ich bin in Norddeutschland groß geworden, da sind die Wiesen von Gräben durchzogen, dort wohnen die Frösche und geben Konzerte.
Liebe Grüße
Edith