Link zum Trailer: Frühlings-Zauber
(Dieser Link führt dich zu meinem YouTube Kanal Edgarten)

Eine Augenweide
Auf dem Genussbalkon sind momentan die Johannisbeeren, die Erdbeeren und die Heidelbeeren in ihrem Element. Zwei Wochen lang schien die Sonne täglich und der Genussbalkon wurde stetig grüner.Die Reben und die Kiwis ziehen langsamer nach, wobei sich bei einer Kiwis zum ersten Mal sogar Blüten bildeten. Da bin ich gespannt, wie sie aussehen. Ob sich sogar Früchte entwickeln werden?
Den Löwenzahn pflanze ich für unseren Feriengast Schildi an und momentan sind alle Stadien vorhanden. Von gelb blühend bis Pusteblume, auch die dazwischen ausgesäten Bellis wachsen gut an.
Am besten gefällt mir momentan das stetig lila blühende Rosmarinbäumchen mit der Steinnelken-Unterpflanzung. Täglich blüht eine pinke Steinnelke mehr, so schön!

Was du nicht siehst
Bewusst nicht im Trailer integriert habe ich die über 70 Töpfe mit Setzlingen. Angefangen von Bohnen, Basilikum, Erbsen, Zwiebeln, Kohlraben, Petersilie über Sonnenblumen bis Kardamom. Jetzt nach den Eisheiligen, werde ich diese in den Gemüsegarten einpflanzen und auf dem Balkon gibt es wieder mehr Platz.Dir wünsche ich viel Spass beim Trailer und einen guten Wochenstart!
Liebe Grüsse aus der Schweiz und bis zu meinem nächsten Post über unser Bergpanorama.
Eda💚


Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen