Montag, 30. Oktober 2017

👍 Das Follower Gadget ist zurück!

Wie schön, das Follower Gadget funktioniert seit heute Nachmittag wieder! Dies nehme ich zum Anlass, um meinen netten Follwern herzlich zu danken!


Möwe in der Stadt Luzern im Flug



Rückblick

Mitte Februar 2017 startete ich mit meinem Blog Edgarten Gemüsegarten und Genussbalkon. Ich hatte die Idee, das Gartentagebuch online zu erfassen anstelle auf Papier. So begann ich Blogpost um Blogpost zu schreiben und es bereitete mir grosse Freude.

Nach einiger Zeit besuchten mich liebe Follower und schrieben nette Kommentare. Dies machte das Bloggen abwechslungsreicher, weil ein Austausch stattfand und ich nicht einfach für mich alleine schrieb.

Follower

Ein herzliches Dankeschön meinen treuen Followern. Ich schätze eure lieben Worte in den Kommentaren sehr und heisse euch herzlich willkommen zurück:

Monika vom Blog Landhausidyll Gartenkeramik
Helga bei Helga Frenzer
Kathrin vom Salzburger Gartenblog - Topfgartenwelt
Blogger Freya vom Blog Die Plaudertasche
Elke Voß vom Blog Elke Works
Edith Wenning vom Blog Staudenflüstern
Bea Mama vom Blog Tagesverlauf
Traudi Gartendrossel vom Blog Kreatives aus dem Drosselgarten
Ulrike Hartner-Okafor vom Blog RikaRose
Petra vom Blog Mami Made It
Wolfgang Nießen vom Blog Ein Fachwerkhaus im Grünen
Robert Brungert vom Blog Gartenfaultier
Esther Seitz vom Blog buntix
Achim Wenk vom Blog Achimsgarten - der Selbstversorger- und Garten-Blog
Susanne und Hans vom Blog Unser Traum in grün


Schön, dass ihr alle wieder da seid, ohne euch wäre Bloggen viel weniger kurzweilig.

Schwan in Luzern am Seeufer

Liebe Grüsse
Eda💚

PS.
Die drei Fotos sind alle von heute Morgen als ich in der Stadt Luzern war.

Kommentare:

  1. Liebe Eda, stimmt, seit heute Nachmittag sind die Follower wieder da. Leider kommt so etwas bei Blogger immer wieder vor.

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kathrin,
      ich freue mich sehr, dass alles wieder rund läuft. Schade, dass du schön öfters solche Ausfälle erfahren musstest, dazu blogge ich noch zu wenig lang.
      Dir einen guten Start in den Dienstag und
      liebe Grüsse
      Eda

      Löschen
  2. Antworten
    1. Liebe Frau Mayer,
      herzliche Grüsse zurück nach Wien und einen schönen Abend!
      Eda

      Löschen