Montag, 2. Oktober 2017

👁 #12tel Blick - die Idylle trügt

Vielen Dank an Tabea für das monatliche Sammeln der #12tel Blicke. Eine super Idee, die mir viel Freude bereitet. Hier siehst du mein #12tel Blick Foto von Ende September:

Aussicht ins Ried

Übersicht

Aussicht ins Ried

Aussicht ins Ried




Idyllisch?

Anhand der Fotos denkt man, wie schön es wäre, hier eine Decke auszubreiten, den Picknick-Korb zu öffnen und mit der Familie die Zeit zu geniessen. Leider trügt diese Idylle, denn mein #12tel Blick Foto geht immer nach vorne ins Ried. Aber heute zeige ich dir auch den Blick zurück:

herumliegender Abfall
Es ist jetzt nicht so, dass ich den Abfall suchen musste, nein ich hätte noch viel mehr Fotos davon aufnehmen können. Schade, denn der Abfalleimer stand daneben und war praktisch leer.

Abfalleimer unbenutzt aus Metall







Weitere Posts zum #12tel Blick

Wenn du dich für meine 12tel Blicke in den anderen Monaten interessierst, dann geht es weiter mit einer Übersicht!

Liebe Grüsse und bis bald zum Rückblick auf ein wunderschönes Fest.
Eda💚