
Peach Blossom
Diese hellrosa blühende Tulpe heisst „Peach Blossom“ und sie duftet sehr fein nach Vanille.





Cheerfulness
Weiter blühen zarte Narzissen, welche „Cheerfulness“ heissen. Die gefüllten Blüten wirken sehr fein und an einem Stiel wachsen mehrere Blüten.


Blue Wow
Diese gefüllte Tulpe nennt sich „Blue Wow“. Ihre gefüllte Blüte ist riesig und die violette Farbe gefällt mir sehr.


Honeymoon
Die gefüllten Blüten mögen die Bienen nicht so, dafür besuchen sie gerne die weissen Crispa Tulpen. Hier erwischte ich die Biene kurz vor und nach dem Eintauchen in die Blüte.


Verlinkung
Ich geniesse den Nachmittag auf dem Balkon in der Hängematte, das ist sehr gemütlich. Ich wünsche dir einen sonnigen Samstag.
Liebe Grüessli
Eda💚
Liebe Eda,
AntwortenLöschenwie schön Deine Tulpen schon blühen, bei uns brauchen sie im Garten noch ein Weilchen, es war einfach zu lange kalt aber dass wird schon.
Liebe Grüße
Burgi
Das sind genau meine Gartenfarben liebe Eda, wunderschön sehen sie aus.
AntwortenLöschenHier sind ein Teil der Tulpen schon verblüht, obwohl es teilweise so kalt war, blüht es hier munter vor sich hin.
Mach Dir morgen einen schönen Tag auf dem Balkon, lieben Gruß
Nicole
Hallo Eda,
AntwortenLöschenwas für zauberhafte Tulpen. In diesem Jahr scheinen sie besonders schön zu blühen.
Ich habe in diesen Jahr auch einmal Glück mit meinen Tulpen im Garten.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Tina
Gerade habe ich auch noch eine Peach Blossom in meinem "Rasen" entdeckt ( der Herr K. hat immer meine Topf-Tulpen in der Fläche unseres ehemaligen Schattenrasens verbuddelt ).
AntwortenLöschenEinen erholsamen Sonntag!
Astrid
Liebe Eda, deine Tulpenblüte ist wirklich eine Pracht und danke, dass du den Schönheiten beim Namen nennst, so kann ich zwei davon schon auf meine Liste setzen.
AntwortenLöschenHab eine wundervolle Frühlingszeit und sei ganz liebe gegrüßt
Elisabeth
Welch herrliche Pracht !!! Und du hast die Tulpen sehr schön abgelichtet.
AntwortenLöschenBei uns ist es noch nicht so weit mit der Tulpenblüte. Und da es im Moment auch nicht warm ist, wächst kaum etwas.
LG. Karin M.
Hinke gnadenlos mit dem Kommentaren hinterher... geht nicht anders. Ein paar nette Worte möchte ich dennoch gerne sonntäglich zu einer kleinen Blogrunde dalassen.
AntwortenLöschenWow... auf den ersten Blick dachte ich an Pfingstrosen. Doch halt! Das wäre wohl noch ein wenig zu früh, gelt. Die Tulpen - was meine Lieblingsblumen im Übrigen bemerkt sind - sehen umwerfend aus.
Frühlingsfrohe Grüße zum Wochenende von Heidrun
Liebe Eda,
AntwortenLöschenbei dir blühen sie noch sehr schön, deine Tulpen, bei uns gehts bereits abwärts mit ihnen. Sie haben uns aber auch sehr viel Freude bereitet und tun es zum Teil auch noch.
Liebe Grüße
Edith
Deine Tulpen sind sehr schön liebe Eda, besonders die hellen Farben sehen bezaubernd aus.Bei uns sind sie fast schon wieder verblüht.
AntwortenLöschenIch wünsche dir einen guten Start in die Woche.
Lieben Gruß
Christine
WOW was für traumhaft schöne Tulpen, ich bin total begeistert, liebe Eda. Die Farben sind auch so toll.
AntwortenLöschenHerzliche Sonntagsgrüße
von Anke