Donnerstag, 16. Juli 2020

🐝 Blütenherz am Quai

Letzte Woche zeigt ich dir Bilder vom Quai mit Wasservögeln und dem Metallherz. Diese Woche siehst du das Blütenherz, welches sich neben dem Parkplatz, wo ich den Wagen abstelle und die Tochter vom Sozialpraktikum in der Kita abhole, befindet.

Das wunderschöne Blumenherz zog unzählige Bienen und einem Schmetterling an, letzterer war, wie gewohnt, fotoscheu und flatterte davon. 




Bienenbilder
Rund um mich herum summten die Bienen. Jetzt folgen Fotos mit Bienen auf weissen Blütenblättern, Bienen auf hellgelben Blütenblättern, Bienen auf rötlichen Blütenblättern, ...


























Sonnigen Tag
Ich wünsche dir herzlich einen sonnigen Tag.

Liebe Grüessli
Eda💚

6 Kommentare:

  1. WOW das schaut irre schön aus, was für ein herrliches buntes Herz aus Zinnien.

    Blumige Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  2. Das sind bezaubernde Bilder liebe Eda, liebevoll angelegt und die Bienen fühlen sich sehr wohl.
    Hab einen sonnigen Tag.
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eda,
    ein wunderbares Blumenherz so ganz nach dem Geschmack der Bienen.
    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Eda,
    was für ein wunderschön angelegtes Blumenbeet. Ein Traum.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Na, da war ja ein ganzes Bienenvolk unterwegs. Schön sieht das aus.
    Was meinst Du, welche Farbe am meisten angeflogen wird?
    Das Herz ist wirklich prächtig.
    Dir einen sonnigen Tag und lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. das ist ja fantastisch
    so viele Zinnien
    und so viele Bienen ;)

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen