Standort
Auf dem obigen Foto stehe ich auf dem Landungssteg in Immensee und blicke auf den Zugersee mit dem Hafen. Erkennst du die Boote im Bojenfeld? Im Nebel verhüllt ist die Rigi mit 1‘798 m ü. M. Es bleibt mir zu hoffen, dass der Berg auch auf dem Foto Platz hat, wenn dann der Nebel weg ist. Und nein, das Foto habe ich nicht mit einem dramatischen Filter aufgenommen, es sieht hier einfach so trist aus bei Nebel. Für dich bleibt etwas mehr Spannung bis zum nächsten Bild.
Der gleiche Blick und doch nie dasselbe
Mit dem nebligen Januar Foto startet meine farblose Jahresübersicht:
Schönen Sonntag
12tel Blicke verlinken sich bei Eva vom Blog verfuchstundzugenäht. Ich bin sehr gespannt, welche neuen Standorte meine MitbloggerInnen auswählten.
Ich wünsche dir herzlich einen wunderschönen Sonntag. - Schon bald mache ich mich auf den Weg, um Verwandte zu besuchen. Wie gewohnt führte ich, wie vor allen Besuchen oder wenn wir Besuch erhalten, einen Corona-Antigen-Schnelltest durch. Zum Glück war er negativ. Noch für das Protokoll: Gestern konnten sich auch unsere beiden Teenager boostern lassen. Lange haben sie auf einen Termin gewartet.
Liebe Grüessli
Eda💚
ui, was für ein spannender nebliger Blick - was da wohl bei anderem Wetter auftauchen wird 😊
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Nanni
Oja, da bin ich auch sehr neugierig auf den Blick auf den Zugersee. See im Vordergrund und Berge im Hintergrund sind immer toll.
AntwortenLöschenLiebe Sontagsgrüße
Edith
O ho! Neuer See! Ich liebe den Nebel im Bild, so bleibt es einfach geheimnisvoll, was sich da im Hintergrund noch auftürmt! Juhu!
AntwortenLöschenNeuer See und gleich dramatisch mit Vorhang verhüllt. Klasse, das erhöht die Spannung.
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Andrea
Ja, das ist wirklich ein nebliger Auftakt liebe Eda,
AntwortenLöschenaber es wird bestimmt auch besser.
Ich freue mich drauf und lasse liebe Grüße da
Nicole
Spannung! Das ist ja ein geschickter Einstieg, frau wartet jetzt darauf, dass der Vorhang sich lüftet!
AntwortenLöschenHab eine gute neue Woche!
Astrid
Liebe Eda, mystisch sieht es bei dir aus. Wunderschön! Ich liebe solche Stimmungen und bin sehr gespannt, was hinter dem Nebel zum Vorschein kommt.
AntwortenLöschenLiebe Grüsse Paula
Sehr schön, das wird bestimmt zauberhaft!
AntwortenLöschenHerzlichst
yase
Das macht neugierig, bin sehr gespannt.
AntwortenLöschenLiebe Grüße,
Claudia
hach ja..
AntwortenLöschenAuftakt mit Vorhang..
wie im Theater ;)
das gibt bestimmt eine feine Serie
liebe Grüße
Rosi
Das ist ja wie mit verbundenen Augen dastehen. Solche Bilder könnte ich gerade auch an manchen Tagen machen. Da dürfen wir ja gespannt sein. Meine Mamma hat immer gesagt: hat die Rigi einen Hut wir das Wetter gut. Wir werden es sehen, wann sich die Königin der Berge zeigt.
AntwortenLöschenL G Pia
Der Zuger See hat auch seien schönen Seiten, freue mich auf weitere Bilder, liebe Eda.
AntwortenLöschenStarte gut inden Februar.
Liebe grüsse lasse ich da vo de Beatrix