In meinem Briefkasten fand ich eine wundervolle Weihnachtskarte von der lieben Anke vom Blog Ankes Stempelwelt. Die leicht glitzernde Karte könnte „Rehe im Sternenglanz“ heissen. Ich schätze, dass Anke den Hintergrund mit den fantastischen Brushos gestaltete und den Sternenglanz Stempel von Steckenpferdchen verwendete. Ganz herzlichen Dank an Anke, deine Karte bereitet riesige Freude!
Ganz herzlich wünsche ich dir und deinen Liebsten zaubervolle und gesegnete Weihnachten sowie ein friedvolles, freudiges und gesundes 2022.
Fröhliche Weihnachten
Für mich geht es bald los an den Arbeitsort, denn wir feiern den Heilig Abend Gottesdienst. Aus Coronagründen haben wir uns entschieden, das Abendmahl nicht gemeinsam in der Kirche einzunehmen. Stattdessen erhält jeder Besucher ein Säckchen mit einem kleinen Traubensaft, einem Brötchen und einer Textrolle. So kann jeder das Abendmahl zuhause feiern, das ist nicht das Gleiche, aber auch eine Möglichkeit. All diese Abendmahl-Säckchen habe ich gestern Vormittag mit einer freiwilligen Mitarbeiterin eingepackt, das war ein sehr kurzweiliger Vormittag.
Fröhliche Weihnachtsgrüsse
Eda💚
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben frohe und besinnliche Weihnachtsfeiertage.
AntwortenLöschenLiebe Grüße von Ingrid, der Pfälzerin
ich finde das eine gute Idee mit dem Abendmahl ..
AntwortenLöschendie Karte ist wirklich sehr schön
frohe und gesegnete Weihnacht dir und deiner Familie
wünscht
Rosi
Liebe Eda,
AntwortenLöschenich wünsche euch als Familie schöne besinnliche Weihnachtstage, Zeit, um miteinander über die schönen Seiten des Jahres nachzudenken, denn die gab es trotz Corona auch.Ob ihr wohl Schnee habt?? Bei uns regnet es im Moment, aber der Blick auf den Schwarzwald lässt den Schnee sehen.
Bleibt gesund,
liebe Grüße
Edith
Hallo Eda,
AntwortenLöschenich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes 2022.
Dankeschön für deine wundervolle Karte, sie kam gestern an.
L.G.KarinNettchen
Liebe Eda,
AntwortenLöschenes freut mich sehr, dass Dir die Karte so gut gefällt und sehr schön finde ich auch Deinen gewählten Namen: Ja ich habe für den Hintergrund die Brushos verwendet, diese Zauberpulver sind einfach genial, nicht wahr ?
Sehr schön Deine weihnachtlichen Impressionen, das mit dem Abendmahl ist eine gute Lösung.
Alles Liebe und noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag
wünscht Dir
Anke
Liebe Eda,
AntwortenLöschenich schicke herzliche Weihnachtsgrüße aus dem Drosselgarten zu Dir.
Traudi.♥
Liebe Eda,
AntwortenLöschennun hoffe ich, ist Dein Dienst zu Ende und Du kannst den Weihnachtsabend genießen.
Auch Dir frohe Weihnachten und liebe Grüße
Nicole
Liebe Eda,
AntwortenLöschendu hast dafür gesorgt, dass die Kirchenbesucher Weihnachten feiern konnten, auch mit Abendmahl. Deine Dienste fallen besonders an Tage, an denen andere frei haben, daher sind sie umso wertvoller.
Danke für die schönen Bilder und liebe Grüße
Erna