Weihnachten! Die beiden Weihnachtstage verbringen wir in unserer kleinen Familie. Mit wenigen Personen haben wir bereits Weihnachten gefeiert und an andere sandten wir Weihnachtskarten. Es ist ungewöhnlich, aber kein Problem.
Fröhliche Weihnachten Ich wünsche dir und deinen Lieben ein gesagnetes wundervolles Weihnachtsfest, ein paar erholsame Weihnachtstage, in denen die nötige Kraft für die Herausforderungen im kommenden Jahr getankt werden kann.
Liebe Eda, als sonst eher stille Leserin deines Blogs möchte auch ich dir heute eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit im Kreise deiner Familie wünschen. Viele liebe Grüße von Doris
Liebe Eda, ein besinnliches Weihnachtsfest hast du dir wahrlich verdient, dir und deiner Familie schöne Weihnachtstage. Bei euch wird wahrscheinlich Schnee liegen, so wünscht man sich Weihnachten, bei uns bleibts vielleicht nur ein Traum Ganz liebe Grüße Edith
Dankeschön, liebe Eda, für Deine schönen Weihnachtsgrüße. Hab mit Deinen Lieben fröhliche Weihnachten mit gemütlichen Stunden, Kerzenlicht und Tannenduft. Kommt gut und vor allen Dingen gesund ins Neue Jahr 2021. Herzliche Grüße von Traudi.♥ aus dem Drosselgarten.
Ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein frohes Fest!
AntwortenLöschenLG
Centi
Schaue ganz kurz noch bei dir vorbei und wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest.
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Tina
Ein frohes und entspanntes Weihnachtsfest liebe Eda.
AntwortenLöschenGenieße die Zeit und lass Dich aus der Ferne drücken...
Lieben Gruß
Nicole
Liebe Eda,
AntwortenLöschenals sonst eher stille Leserin deines Blogs möchte auch ich dir heute eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit im Kreise deiner Familie wünschen.
Viele liebe Grüße von Doris
Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Besinnliches Weihnachtsfest liebe Eda.
AntwortenLöschenGanz liebe Grüße
Christine
Liebe Eda,
AntwortenLöschenganz liebe Grüße vom Bodensee und ein schönes Weihnachtsfest für Dich und Deine Familie.
Deine Burgi
Liebe Eda,
AntwortenLöschenein besinnliches Weihnachtsfest hast du dir wahrlich verdient, dir und deiner Familie schöne Weihnachtstage. Bei euch wird wahrscheinlich Schnee liegen, so wünscht man sich Weihnachten, bei uns bleibts vielleicht nur ein Traum
Ganz liebe Grüße
Edith
Liebe Eda,
AntwortenLöschenich wünsche Dir und Deinen Lieben Frohe Weihnachten und bedanke mich recht herzlich für Deine lieben Kommentare.
Deine Karten schauen wunderschön aus, ich freue mich sehr, dass Du auch kreativ bist.
Herzliche Grüße
aus Königstein
von Anke
Dankeschön, liebe Eda, für Deine schönen Weihnachtsgrüße.
AntwortenLöschenHab mit Deinen Lieben fröhliche Weihnachten mit gemütlichen Stunden, Kerzenlicht und Tannenduft.
Kommt gut und vor allen Dingen gesund ins Neue Jahr 2021.
Herzliche Grüße von Traudi.♥ aus dem Drosselgarten.