Donnerstag, 24. Dezember 2020

🎄 Fröhliche Weihnachten

Weihnachten! Die beiden Weihnachtstage verbringen wir in unserer kleinen Familie. Mit wenigen Personen haben wir bereits Weihnachten gefeiert und an andere sandten wir Weihnachtskarten. Es ist ungewöhnlich, aber kein Problem.




Fröhliche Weihnachten
Ich wünsche dir und deinen Lieben ein gesagnetes wundervolles Weihnachtsfest, ein paar erholsame Weihnachtstage, in denen die nötige Kraft für die Herausforderungen im kommenden Jahr getankt werden kann.

Liebe Grüessli
Eda💚

9 Kommentare:

  1. Ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein frohes Fest!
    LG
    Centi

    AntwortenLöschen
  2. Schaue ganz kurz noch bei dir vorbei und wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Ein frohes und entspanntes Weihnachtsfest liebe Eda.
    Genieße die Zeit und lass Dich aus der Ferne drücken...
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eda,
    als sonst eher stille Leserin deines Blogs möchte auch ich dir heute eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit im Kreise deiner Familie wünschen.
    Viele liebe Grüße von Doris

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Besinnliches Weihnachtsfest liebe Eda.
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eda,

    ganz liebe Grüße vom Bodensee und ein schönes Weihnachtsfest für Dich und Deine Familie.

    Deine Burgi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Eda,
    ein besinnliches Weihnachtsfest hast du dir wahrlich verdient, dir und deiner Familie schöne Weihnachtstage. Bei euch wird wahrscheinlich Schnee liegen, so wünscht man sich Weihnachten, bei uns bleibts vielleicht nur ein Traum
    Ganz liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Eda,

    ich wünsche Dir und Deinen Lieben Frohe Weihnachten und bedanke mich recht herzlich für Deine lieben Kommentare.

    Deine Karten schauen wunderschön aus, ich freue mich sehr, dass Du auch kreativ bist.

    Herzliche Grüße
    aus Königstein
    von Anke

    AntwortenLöschen
  9. Dankeschön, liebe Eda, für Deine schönen Weihnachtsgrüße.
    Hab mit Deinen Lieben fröhliche Weihnachten mit gemütlichen Stunden, Kerzenlicht und Tannenduft.
    Kommt gut und vor allen Dingen gesund ins Neue Jahr 2021.
    Herzliche Grüße von Traudi.♥ aus dem Drosselgarten.

    AntwortenLöschen