Horizonterweiterung
Damit du siehst, wie es rechts von meinem Fotostandpunkt aussieht, habe ich zwei weitere Bilder des Ausblicks auf den See geschossen. Jetzt hast du einen Überblick über diesen Uferbereich des Vierwaldstättersees.
Höckerschwan
Höckerschwan
Auch der Schwan tauchte wieder auf, aber diesmal war ich bereits am Weglaufen, als er um die Ecke bog. Ob er seine Flügel wegen der Hündin so aufstellte? - Sie kümmerte sich nicht um den Schwan und schnupperte statt dessen in der Wiese herum. Zeitung lesen, sage ich diesem Hobby der Hündin.
Der gleiche Blick und doch nie dasselbe
Langsam aber sicher geht es dem Schnee an den Kragen, bis auf 1'600 m ist er geschmolzen! Das März-Bild strahlt viel Wärme aus und die Dramatik vom Januar und die Februar-Kälte können wir hinter uns lassen.
Der gleiche Blick und doch nie dasselbe
Langsam aber sicher geht es dem Schnee an den Kragen, bis auf 1'600 m ist er geschmolzen! Das März-Bild strahlt viel Wärme aus und die Dramatik vom Januar und die Februar-Kälte können wir hinter uns lassen.
Linksammlung
Die liebe Eva vom Blog verfuchstundzugenäht sucht unsere 12tel-Blicke. Mich nimmt es wunder, wie sich die Blicke bei den anderen Bloggerinnen veränderten.
Dir wünsche ich einen fröhlichen Start in den April und
liebe Grüsse
Eda💚
Die liebe Eva vom Blog verfuchstundzugenäht sucht unsere 12tel-Blicke. Mich nimmt es wunder, wie sich die Blicke bei den anderen Bloggerinnen veränderten.
Dir wünsche ich einen fröhlichen Start in den April und
liebe Grüsse
Eda💚
Sehr, sehr schöne Bilder. Sieht wunderbar aus.
AntwortenLöschenGuten Morgen liebe Eda,
AntwortenLöschenbei dir hat sich doch auch mächtig etwas getan.
Jetzt bin ich gespannt auf weitee schöne Bilder von dir.
So bekomme ich jetzt auch einen Blick auf den Vierwaldstättersee. Ich war noch nie dort.
Ich muß erst mal meine Heimat erkundigen, ich kenne noch sovieles nicht.
Grüßle Eva
Hallo Eda,
AntwortenLöschendein 12tel-Blick zeigt wunderbar, wie sich die Natur verändert. Es ist spannend, dies zu verfolgen, ein Monat macht sehr viel aus.
Danke für deine Fotos und ein schönes Wochenende,
Erna
Ein tolles Motiv für den 12tel Blick. Man sieht deutlich die Frühlingshafte. Eränderung im März.
AntwortenLöschenDir ein schönes Wochenende!
LG, Varis
Guten Morgen Eda,
AntwortenLöschenein sehr schöner Blick. Macht Lust auf eine kleine Auszeit.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Tina
Oh ja! er strahlt Wärme aus. Es ist sooooo schön bei dir!
AntwortenLöschenWas für ein Unterschied zum Februar! So herrlich sieht es aus, ein Traum.
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Andrea
Stimmt, zum Vormonat eine nun ganz andere Landschaft! Wann wohl der Schilfgürtel grün wird? Liebe Grüße Ulrike
AntwortenLöschenDu wohnst einfach in einer traumhaften Gegend, ich freue mich sehr über deine wunderbaren Fotos. Wir waren schon einmal am Vierwaldstättersee viel zu kurz, um alles zu erkundigen. Der Schwan sieht eigentlich so gelassen aus, der hat sich sicher nicht von der reizenden Hündin verunsichert gefühlt.
AntwortenLöschenDir ein sonniges Wochenende
und liebe Grüße
Edith
Wirklich hübsche Bilder :)) Danke für´s zeigen
AntwortenLöschenLG Heidi
Liebe Eda,
AntwortenLöschenprachtvolle Naturaufnahmen, ja wirklich.
Sonne? hier in Berlin gab es diesen März nicht wirklich viel Sonne.
Also.......... es kann nur besser werden. ; )
Einen feinen Sonntag für dich
Grüßle Flo
Toll, wie unterschiedlich die Stimmungen sind! Da hast du dir ein interessantes Motiv ausgesucht, Glückwunsch!
AntwortenLöschenEinen guten Sonntag!
Astrid
wow deine Bilder sind wunderschön.....bin schon sehr gespannt wie sehr sich die Bucht verändert.
AntwortenLöschenLG Mummel
Hi Eda! Schaut ja schon sehr frühlingshaft bei dir aus. Lustig, wir sagen auch immer Zeitungslesen, wenn der Hund die Nase nicht vom Boden hochkriegt :)
AntwortenLöschenLG Petra
Ich liebe diese Aktion.
AntwortenLöschenUnd einen Spaziergang am See würde ich jetzt auch gerne machen.
Aber hier ruft die Bügelwäsche...
Lieben Gruß und schönen Abend, Nicole
Das sieht schon nach Frühling aus liebe Eda auch wenn der Schnee hoch droben noch zu sehen ist. Herrlich dieser Weitblick über den See.
AntwortenLöschenHerzliche Grüße
Kerstin
Die Märzfarben sind doch schon sehr kräftig, vielleicht sehen wir das Farbspiel im Oktober wieder.
AntwortenLöschenL G Pia
Liebe Eda, ja, man sieht, dass es wärmer geworden ist, aber ich finde die Dramatik in denem Blick immer noch ziemlich dramatisch. Oder soll ich sagen spektakulär?
AntwortenLöschenHerzlich, Monika