Ende Juli
Der Monat Juli verging so schnell und jetzt ist bereits Zeit für den 12tel Blick. Also machte ich mich gestern Abend auf den Weg zum Naturschutzgebiet, nachdem wir aus den Ferien zurückgekehrt waren. Der Himmel war zwar bewölkt, aber die Sonne schien etwas durch.
Vom See sah man nur noch einen schmalen Streifen und der grüne Schilf wuchs in die Höhe. Dieses Naturschutzgebiet steht in einem Sumpfgebiet und der Regen im Juli liess den Boden noch mehr aufweichen.
Der Monat Juli verging so schnell und jetzt ist bereits Zeit für den 12tel Blick. Also machte ich mich gestern Abend auf den Weg zum Naturschutzgebiet, nachdem wir aus den Ferien zurückgekehrt waren. Der Himmel war zwar bewölkt, aber die Sonne schien etwas durch.
Vom See sah man nur noch einen schmalen Streifen und der grüne Schilf wuchs in die Höhe. Dieses Naturschutzgebiet steht in einem Sumpfgebiet und der Regen im Juli liess den Boden noch mehr aufweichen.
Der gleiche Blick und doch nie dasselbe
Ausblick
Ich nehme jetzt mal an, dass das Bild Ende August ähnlich aussehen wird. Darum werde ich versuchen, ein schönes Abendbild oder bei Sonnenaufgang aufnehmen zu können.
Weitere Posts zum 12tel Blick
Wenn du dich für meine 12tel Blicke in den anderen Monaten interessierst, dann findest du hier die Übersicht !
Liebe Grüessli
Ausblick
Ich nehme jetzt mal an, dass das Bild Ende August ähnlich aussehen wird. Darum werde ich versuchen, ein schönes Abendbild oder bei Sonnenaufgang aufnehmen zu können.
Weitere Posts zum 12tel Blick
Wenn du dich für meine 12tel Blicke in den anderen Monaten interessierst, dann findest du hier die Übersicht !
Liebe Grüessli
Eda💚