Montag, 31. Juli 2017

👁 #12tel Blick - im Sommer

Vielen Dank an Tabea fĂŒr das monatliche Sammeln der #12tel Blicke. Eine super Idee, die mir viel Freude bereitet.

Bild Ende Juli

Der Monat Juli verging so schnell und jetzt ist bereits Zeit fĂŒr den #12tel Blick. Also machte ich mich auf den Weg zum Naturschutzgebiet und hier der Erfolg:

Aussicht Schilf und See mit Bergen

Gestern

Das Bild nahm ich gestern Abend auf, nachdem wir aus den Ferien zurĂŒckgekehrt waren. Der Himmel war zwar bewölkt, aber die Sonne schien etwas durch.

Vom See sah man nur noch einen schmalen Streifen und der grĂŒne Schilf wuchs in die Höhe. Dieses Naturschutzgebiet steht in einem Sumpfgebiet und der Regen im Juli liess den Boden noch mehr aufweichen.

So sieht dies im Vergleich aus:







Ausblick

Ich nehme jetzt mal an, dass das Bild Ende August Àhnlich aussehen wird. Darum werde ich versuchen, ein schönes Abendbild oder bei Sonnenaufgang aufnehmen zu können.

Weitere Posts zum #12tel Blick

Wenn du dich fĂŒr meine 12tel Blicke in den anderen Monaten interessierst, dann findest du hier die Übersicht !

Herzliche GrĂŒsse
Eda💚