Donnerstag, 30. September 2021

👁 12tel Blick - Sonnenaufgang

Kurz vor Sonnenaufgang suchte ich meinen 12tel Blick Standort am Vierwaldstättersee auf. Ich lief ganz nach aussen auf den Landungssteg, um einen Blick in den Kreuztrichter zu werfen. Ja, der Gipfel des Pilatus wurde bereits von der Sonne beschienen, hingegen war es bei uns im Dorf noch schattig. Hier mein 12tel Blick in den Kreuztrichter:




Berner Alpen
Hier schauen wir etwas weiter nach links und können die Berner Alpen bewundern.




Blick zurück
Der Blick über die Schulter zurück zeigt die Badeanstalt und der Ort, wo die Sonne bald aufgehen wird.




Die Rigi
Hier der Blick zu unserem Hausberg, der Rigi. Es erstaunt mich, wie unterschiedlich die Fotos wirken, obwohl alle zur selben Zeit aufgenommen wurden.




Der gleiche Blick und doch nie dasselbe
Nach Sonnenuntergängen, Sturm und Hochwasser, konnte ich im September ein Sonnenaufgangsfoto einfügen. Schon schön.




Verlinkung
Wie gewohnt, verlinken sich die 12tel Blicke bei Eva vom Blog verfuchstundzugenäht.

Ich wünsche dir einen schönen Donnerstag.

Liebe Grüessli
Eda💚

5 Kommentare:

  1. So ein schöner Blick liebe Eda,
    egal ob morgens, abends oder mit Sonne oder mit Hochwasser,
    mir gefällt er prima.
    Hab einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ganz taufrisch ist der Morgen. So zart weckt die Sonne den Berg auf. Tolle Bilder!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. WOW das schaut so schön aus, liebe Eda. Die klare und weite Sicht ist einmalig, das September-Sonnenaufgangs-Foto gefällt mir besonders gut, was für eine herrliche Stimmung.

    Herzliche Grüße
    von Anke,
    die sich sehr über Deinen lieben Kommentar gefreut hat ...

    AntwortenLöschen
  4. Ahhh! Vorne noch verschlafen und hinter brüllt schon der Tag "Guten Morgen!" Suuuper!

    AntwortenLöschen
  5. Ein ganz wunderbarer Blick ist das, und wirklich erstaunlich die unterschiedliche Wirkung.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen