Freitag, 4. September 2020

🌼Violette Astern und pinke Rosen

Den Friday-Flowerday sucht Helga vom Blog Holunderblütchen und Riitta aus Finnland vom Blog Floral Passions sucht unseren Friday Bliss. Los geht‘s:


Rosen und Asternstrauss

Naturgarten

Die violetten Herbstastern und die Rosen The Fairy gedeihen im Naturgarten. Die Astern fand ich etwas widerspenstig zum Einstellen, aber schlussendlich gaben sie nach und hüpften mir nicht mehr aus der blauen Vase. Unten dran setzte ich die Rosen ein.

Rosen und Astern Blumenstrauss

Blumenstrauss mit Rosen und Astern

Astern im Blumenstrauss

Rosen im Blumenstrauss

Am See

Hier geniesst der Blumenstrauss noch etwas Seeblick, bevor er im Gebäudeinneren am Arbeitsort zur Geltung kommt.

Aussicht auf den Vierwaldstättersee von Weggis

Blick von Weggis Richtung Bürgenstock

Frohen Freitag

Ich wünsche dir einen sonnigen Freitag!

Liebe Grüessli
Eda💚

Zum Pinnen:



Pin mit Astern und Rosen




12 Kommentare:

  1. Liebe Eda
    ist das schön dein Blumenstrauss, ach ich liebe diese Blumenarten und er schmückt dein Wohnzimmer und genauso vor dem wundervollen Hintergund!
    Hab ein schönes Wochenende!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva, eine tolle Farbkonbination. Herrlich, vor allem in dieser Naturkulisse
    LG susa

    AntwortenLöschen
  3. Servus Eda, so eine Pracht. Ein wunderschöner Herststrauß vor einer traumhaften Kulisse.
    Lg und schönes Wochenende aus Wien

    AntwortenLöschen
  4. Herrlich, vor allem mit dem Blau des Seewassers im Hintergrund!
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eda,
    das ist aber ein mächtiger Herbstlumenstrauss, er wirkt in jeder Position. Blau und rosa sind schöne Herbstfarben, nicht zu vergessen das Gelb der Sonnenblumen.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir,
    liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  6. Widerspenstig aber schön liebe Eda,
    ein interessanter Strauß.
    Am Ufer noch schöner als in der Kirche selber.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Eda,
    was für ein schöner Strauß. Wunderschöne Farben. Vor dem blauen Himmel am See sieht er besonders zauberhaft aus.
    Hab ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße. Tina

    AntwortenLöschen
  8. Ein toller Strauß. Die Farben harmonieren ganz wunderbar

    AntwortenLöschen
  9. Good morning Eda,

    What a gorgeous natural bouquet, contrasting beautifully to your modern home! I think I have this same aster in my garden - not fully open yet. But I don't have these pretty & romantic roses - not to offer my future bouquet this fantastic place on the shore! Wow again, you live in a gorgeous place! Thank you for linking, wishing sun & joy to your weekend.

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön sieht dein Strauß aus, liebe Eda !!! Hier blühen die Herbstastern noch gar nicht.
    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Eda, Blumenstrauß bei dir müsste man sein... :-). Auf der Mauer mit Seeblick könnte es mir auch gefallen! Astern und Rosen passen sehr gut zusammen. In Sachen Herbstblumen wird es bei mir noch ein Weilchen dauern, aber die Kombination werde ich mir merken.
    Herzliche Grüße und habe ein feines Wochenende. Christine

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine Pracht, sowohl Blumenstrauß, als auch die Aussicht!
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen