Den Friday-Flowerday sucht Helga vom Blog Holunderblütchen und Riitta aus Finnland vom Blog Floral Passions sucht unseren Friday Bliss. Los geht‘s:
Naturgarten
Die violetten Herbstastern und die Rosen The Fairy gedeihen im Naturgarten. Die Astern fand ich etwas widerspenstig zum Einstellen, aber schlussendlich gaben sie nach und hüpften mir nicht mehr aus der blauen Vase. Unten dran setzte ich die Rosen ein.
Am See
Hier geniesst der Blumenstrauss noch etwas Seeblick, bevor er im Gebäudeinneren am Arbeitsort zur Geltung kommt.








Liebe Eda
AntwortenLöschenist das schön dein Blumenstrauss, ach ich liebe diese Blumenarten und er schmückt dein Wohnzimmer und genauso vor dem wundervollen Hintergund!
Hab ein schönes Wochenende!
Lieben Gruss Elke
Liebe Eva, eine tolle Farbkonbination. Herrlich, vor allem in dieser Naturkulisse
AntwortenLöschenLG susa
Servus Eda, so eine Pracht. Ein wunderschöner Herststrauß vor einer traumhaften Kulisse.
AntwortenLöschenLg und schönes Wochenende aus Wien
Herrlich, vor allem mit dem Blau des Seewassers im Hintergrund!
AntwortenLöschenBon week-end!
Astrid
Liebe Eda,
AntwortenLöschendas ist aber ein mächtiger Herbstlumenstrauss, er wirkt in jeder Position. Blau und rosa sind schöne Herbstfarben, nicht zu vergessen das Gelb der Sonnenblumen.
Ein schönes Wochenende wünsche ich dir,
liebe Grüße
Edith
Widerspenstig aber schön liebe Eda,
AntwortenLöschenein interessanter Strauß.
Am Ufer noch schöner als in der Kirche selber.
Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
Nicole
Hallo Eda,
AntwortenLöschenwas für ein schöner Strauß. Wunderschöne Farben. Vor dem blauen Himmel am See sieht er besonders zauberhaft aus.
Hab ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße. Tina
Ein toller Strauß. Die Farben harmonieren ganz wunderbar
AntwortenLöschenGood morning Eda,
AntwortenLöschenWhat a gorgeous natural bouquet, contrasting beautifully to your modern home! I think I have this same aster in my garden - not fully open yet. But I don't have these pretty & romantic roses - not to offer my future bouquet this fantastic place on the shore! Wow again, you live in a gorgeous place! Thank you for linking, wishing sun & joy to your weekend.
Wunderschön sieht dein Strauß aus, liebe Eda !!! Hier blühen die Herbstastern noch gar nicht.
AntwortenLöschenHerzliche Grüße und ein schönes Wochenende, helga
Hallo Eda, Blumenstrauß bei dir müsste man sein... :-). Auf der Mauer mit Seeblick könnte es mir auch gefallen! Astern und Rosen passen sehr gut zusammen. In Sachen Herbstblumen wird es bei mir noch ein Weilchen dauern, aber die Kombination werde ich mir merken.
AntwortenLöschenHerzliche Grüße und habe ein feines Wochenende. Christine
Was für eine Pracht, sowohl Blumenstrauß, als auch die Aussicht!
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Nina