
Vase
Im Keller, du weisst 42 Treppenstufen runter und 42 wieder hoch -> das gilt als Fitnessprogramm, wählte ich diese Rosenvase aus. Ich habe sie vor über 25 Jahren von einer Freundin erhalten, mit der ich während einigen Jahren eine kaufmännische Weiterbildung besuchte.

Staudengarten
So wuchsen die Herbstanemonen im Staudengarten. Die Herbstanemonen wachsen ganz unkompliziert, benötigen kein zusätzliches Wasser und blühen jedes Jahr buschiger. Im Dorf habe ich die Herbstanemonen auch schon in weiss entdeckt, das sieht sehr gediegen aus.



Balkon
Hier noch weitere Bilder, wie sich die Herbstanemonen auf dem Balkon präsentieren.


Esstisch
Jetzt ziert der Strauss den Esstisch und ich freue mich auf einen angenehmen Freitag. Für mich ist heute ein arbeitsfreier Tag und schon bald werde ich auf die Spazierrunde mit meiner Freundin gehen.
Auch dir wünsche ich einen frohen Blumenfreitag.
Liebe Grüessli
Eda💚
Hier noch weitere Bilder, wie sich die Herbstanemonen auf dem Balkon präsentieren.


Esstisch
Jetzt ziert der Strauss den Esstisch und ich freue mich auf einen angenehmen Freitag. Für mich ist heute ein arbeitsfreier Tag und schon bald werde ich auf die Spazierrunde mit meiner Freundin gehen.
Auch dir wünsche ich einen frohen Blumenfreitag.
Liebe Grüessli
Eda💚
Die Anemonen vor den Koniferen kommen am schönsten zur Geltung. Vom trüben Wetter bekommen wir schon länger nichts ab. Bei mir im Garten blühen die Herbstanemonen immer schon im Hochsommer und sind jetzt schon länger verblüht.
AntwortenLöschenL G Pia
Absolutely fabulous are your autumn anemones Eda <3 They deserve the heart shaped vase. I agree with Pia: the photo with thujas at the background is divine. Thank you for sharing all this late summer beauty, have a lovely weekend.
AntwortenLöschenDeine Herbstanemonen wirken in der Vase sehr elegant liebe Eda, besonders die Farbe lila passt zu der Herzvase. Ein fantastischer Blick auf den See, da fühlt man sich wohl. Toll.
AntwortenLöschenIch wünsche dir einen schönen Tag.
Lieben Gruß
Christine
Liebe Eda,
AntwortenLöschenDeine Herbstanemonen sind eine Pracht, in der schönen Herzvase kommen sie gut zur Geltung. Ich mag sie auch sehr gerne, viele sind bei uns schon verblüht, aber einige blühen noch.
Spätsommerliche Grüße
von Anke
Liebe Eda
AntwortenLöschenwas für eine wunderschöne Herzblumenvase und die tollen Herbstanemonen darin und im Garten, ach ich liebe diese Blumen!
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
Lieben Gruss Elke
Ich mag Herbstanemonen auch sehr gern... Sie bereichern wirklich jeden garten; deine haben eine tolle Farbe
AntwortenLöschenLiebe Eda,
AntwortenLöschenwas für ein wunderbarer Strauß! Meine blühen auch, aber nur kläglich wegen der langen Trockenheit .... Ich mag sie sehr!
Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und einen guten Start
in ein schönes und sonniges Herbstwochenende!
♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️
Liebe Eda,
AntwortenLöschendeine Beiträge geben immer einen tollen Blick auf den See, dafür sage ich einfach mal Danke. Die Herbstblumen haben einen ganz besonderen Reiz, Farbe und Blüten geben noch mal alles an Schönheit, bevor die tristen Tage kommen. Bei uns immer noch fast 30° vor einigen Tagen auch schon mal 35°, das war wohl das letzte Aufbäumen des Sommers.
Ein schönes Wochenende wünsche ich dir,
liebe GRüße
Edith
Ein dankbares Gewächs! Bei mir blühen die weißen ein zweites Mal, seit ich begonnen habe, meine Bäume zu wässern.
AntwortenLöschenBon week-end!
Astrid
Wow !!! Was für ein wunderschöner üppiger Strauß !!! Herzliche Grüße und eine gute Woche, helga
AntwortenLöschen