Aussicht Genussbalkon

Hier zeige ich dir Fotos von der Aussicht unseres Genussbalkons. Wenn du auf das Foto klickst, wird es gross.


Schnee im März






Wolkenspiel


rote-oranges Wolkenspiel um die Rigi


Kurz vor Sonnenaufgang


Schnee auf dem Genussbalkon


Wolkenspiel


rötlicher Abendhimmel


Sonnenaufgang hinter der Rigi


Sonnenaufgang und Wolkenspiel


Sonnenaufgang hinter der Rigi


Wolkenspiel


Sonnenaufgang hinter Rigi Kulm


Die Berner Alpen: Eiger Mönch Jungfrau


Krähe fliegt vorbei


rote Wolken


Gewitter im Anzug


Wolkenspiel

Herzlich
Eda💚

Kommentare:

  1. Liebe Eda
    Wunderschön. Da kommt so richtig Urlaubsstimmung auf.
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Yvonne,
      vielen Dank für deinen gefreuten Kommentar. Das stimmt und ich versuche immer wieder, die Aussicht bewusst zu geniessen.
      Auch bei dir in der Ostschweiz ist es wunderschön. Mit den Kindern verbrachte ich tolle Zeltplatzferien!
      Dir einen guten Wochenstart und
      liebe Grüsse
      Eda

      Löschen
  2. Liebe Eda,
    was für schöne Bilder!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tina,
      schön, von dir zu lesen. Vielen Dank und dir einen schönen Tag!
      Liebe Grüsse
      Eda

      Löschen
  3. Toll sind deine Fotos geworden, danke fürs zeigen liebe Eda.

    Ich mag Camping Ferien auch, die sind so unbeschwert, gell?

    Sei lieb gegrüsst von Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bea,
      vielen Dank für deinen netten Kommentar und für's Folgen, das freut mich sehr. - Camping ist wirklich unbeschwert und die Kinder sind sehr glücklich dabei, weil sie einfach das Zelt verlassen und spielen, baden etc. können. Sehr erholsam auch für mich, weil man so viel Zeit draussen verbringt.
      Dir einen sonnigen Tag und
      liebe Grüsse
      Eda

      Löschen
  4. Liebe Eda,
    na, das ist ein Ausblick!!! Sooooooooooooooooo herrlich!
    Wie Urlaub jeden Tag aufs Neue!!! Ich glaube ich würde ewig da stehen oder sitzen und schauen...Meine Arbeit käme deutlich zu kurz...
    Alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heidi,
      vielen Dank für deine lieben Worte. Ja, es ist wirklich sehr schön hier und ich geniesse es bewusst.
      Dir einen schönen Feiertag und
      liebe Grüsse
      Eda

      Löschen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.