Freitag, 9. April 2021

🌼 Trio in rot und weiss

Die Hyazinthen und die roten Primeln genossen die sonnigen Tag und überstanden auch den Schneefall gut, wobei ich die Primeln (sie sind in Töpfchen) an die Hauswand stellte. Heute das Trio wieder bei Sonnenschein "draussen vor der Tür":




Hyazinthen und Primeln
Die weissen Hyazinthen blühen momentan in meinem Staudengarten und sie leisten dort den blühenden Vergissmeinnicht Gesellschaft. Zusammen mit den rot blühenden Primeln sind die Hyazinthen ein heller Hingucker.








Ganzaufnahme
Im ganzen sieht das Trio so aus:




Weisse Hyazinthe
Alleine präsentiert sich die Hyazinthe so:




Staudengarten
Jetzt werfen wir einen Blick in den Staudengarten:




Verlinkung
Gerne verlinke ich zu Riitta vom Blog Floral Passion sie sucht den Friday Bliss und Helgo vom Blog Holunderblütchen sammelt den Friday-Flowerday.

Ich wünsche dir einen sonnigen Freitag.

Liebe Grüessli
Eda💚

7 Kommentare:

  1. Oh yes, the red primula and white hyacinth are a joyful sight together! Wishing a nice weekend Eda.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eda,
    das ist ein sehr schönes Trio und die Hyazinthen duften bis zu mir :O) Ich liebe diesen Duft sehr!
    Hab noch einen schönen Tag und einen guten Start in ein entspanntes, schönes Wochenende!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eda,
    die Farbkomposition ist gelungen, sehr positiv und wunderschön!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Erna

    AntwortenLöschen
  4. Zusammen sieht es wunderbar frühlingshaft aus, die Hyazinthe alleine sieht sehr edel aus.
    Wie schön, dass Ihr heute Sonne hattet, auch ich habe ein wenig im Garten die Sonne genossen. Morgen soll es nicht mehr so schön hier sein.
    Nun hab ein schönes Wochenende, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Schweizer Farben 🤣🤣🤣
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Trio, liebe Eda. Und die Hyazinthen sind ein Traum, die weiße in der Vase schaut besonders edel aus.

    Rosafarbene haben wir auch im Terrassenbeet, der Duft ist himmlisch.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  7. Die Hyazinthe sieht herzallerliebst aus in der Glasvase !
    Herzliche Grüße und einen schönen Tag :-) helga

    AntwortenLöschen