
Osterkarten
Bald lief es mir runder und ich stempelte, malte, stanzte und klebte im gewohnten Elan. So entstanden neun bunte Osterkarten:








Verlinkung
Gerne verlinke ich zu Nicole vom Blog Niwibo - life ist so beautiful, sie sucht im März Ei, Hase, Huhn.
Heute ist bei uns noch ein Waldspaziergang angesagt, hoffentlich hält das Wetter. Später werde ich noch die Osterkiste aus dem Keller holen und schauen, welche Dekorationen ausgestellt werden. Dann kommen auch in der Wohnung Ostergefühle auf.
Hopp, hopp, hopp, die Häsli-Karten hoppeln in den Shop.
Ich wünsche dir einen angenehmen Sonntag.
Liebe Grüessli
Eda💚
Hallo Eda,
AntwortenLöschenwieder so schöne Karten zur Osterzeit. Sehr schöne Frühlingsfarben und stimmige Details. Deine Eierstanzen gefallen mir auch sehr.
L.G.KarinNettchen
Guten Morgen Eda,
AntwortenLöschenwas für zauberhafte Osterkarten. Da werden sich die Empfänger sicher sehr freuen.
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Tina
Hallo Eda,
AntwortenLöschendu bist aber fleißig da kann ja Ostern direkt gleich kommen, kommt aber erst Anfang April. Bei uns schien heute zwar die Sonne, aber gab einen sehr kalten Wind. Ich war zu leicht angezogen und habe nur eine kleine Runde mit dem Rad gemacht.
Einen guten Wochenanfang,
liebe Grüße
Edith
Die sind ja süß geworden liebe Eda,
AntwortenLöschenbesonders die Eier an der Schnur sind klasse.
Hier schien heute auch noch die Sonne, aber es soll nächste Woche viel regnen.
Dir einen kuscheligen Abend, lieben Gruß
Nicole
Oah, die sind aber toll! Vor allem die mit den knuffigen Häschen! :-)
AntwortenLöschensehr schön gemacht!
LG
Centi
sehr schöne
AntwortenLöschenund individuelle Karten
gefallen mir gut
liebe Grüße
und frohe Ostern
Rosi