Sonntag, 7. März 2021

🐰 Hopp hopp Häschen

Das Basteln der Osterkarten startete eher harzig. Zuerst stempelte ich Hasensujets malte sie aus und danach stanzte ich sie. Beim ersten Hasenkorb kam mir nach dem Malen die falsche Stanze in die Hand und zack, war das Häschen ohne Ohren. Die Familie meinte, es sieht so aus, wie ich die Hasen esse; zuerst die Ohren.




Osterkarten
Bald lief es mir runder und ich stempelte, malte, stanzte und klebte im gewohnten Elan. So entstanden neun bunte Osterkarten:


















Verlinkung
Gerne verlinke ich zu Nicole vom Blog Niwibo - life ist so beautiful, sie sucht im März Ei, Hase, Huhn.

Heute ist bei uns noch ein Waldspaziergang angesagt, hoffentlich hält das Wetter. Später werde ich noch die Osterkiste aus dem Keller holen und schauen, welche Dekorationen ausgestellt werden. Dann kommen auch in der Wohnung Ostergefühle auf.

Hopp, hopp, hopp, die Häsli-Karten hoppeln in den Shop.

Ich wünsche dir einen angenehmen Sonntag.

Liebe Grüessli
Eda💚

6 Kommentare:

  1. Hallo Eda,
    wieder so schöne Karten zur Osterzeit. Sehr schöne Frühlingsfarben und stimmige Details. Deine Eierstanzen gefallen mir auch sehr.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Eda,
    was für zauberhafte Osterkarten. Da werden sich die Empfänger sicher sehr freuen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Eda,
    du bist aber fleißig da kann ja Ostern direkt gleich kommen, kommt aber erst Anfang April. Bei uns schien heute zwar die Sonne, aber gab einen sehr kalten Wind. Ich war zu leicht angezogen und habe nur eine kleine Runde mit dem Rad gemacht.
    Einen guten Wochenanfang,
    liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja süß geworden liebe Eda,
    besonders die Eier an der Schnur sind klasse.
    Hier schien heute auch noch die Sonne, aber es soll nächste Woche viel regnen.
    Dir einen kuscheligen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Oah, die sind aber toll! Vor allem die mit den knuffigen Häschen! :-)
    sehr schön gemacht!
    LG
    Centi

    AntwortenLöschen
  6. sehr schöne
    und individuelle Karten
    gefallen mir gut

    liebe Grüße
    und frohe Ostern

    Rosi

    AntwortenLöschen