
Der Weg durch den Wald
Als der Weg aus dem Wald kam, wurde es richtig schön warm. Nur an ganz wenigen schattigen Stellen konnten wir noch Schnee erblicken. In den Bergen gibt es aber immer noch sehr viel Schnee.







Bemooste Äste
Speziell gefielen mir diese bemoosten Äste:


Der gefrorene Waldweiher
Es erstaunte mich, dass der Waldweiher immer noch gefroren war. Aber es sieht sehr schön aus, so richtig hell. Das gefällt mir.



Umgestürzte Bäume
Immer mal wieder mussten wir über umgekippte Bäume klettern. Wahrscheinlich sind sie durch die Schneelast in den letzten Wochen umgestürzt.
Von einigen dieser Bäume habe ich ein paar Äste mitgenommen und sie zu Hause eingestellt. Jetzt bin ich gespannt, ob an den Ästchen Blätter treiben werden.




Schöner Sonntag
Ich wünsche dir einen sonnigen Sonntag.
Liebe Grüessli
Eda💚
Danke für diesen Spaziergang, liebe Eda. Auch heute ist wieder ein traumhafter Frühlingstag, der zum Spazierengehen einlädt. Mit deinen Bildern im Kopf MUSS man einfach hinaus in die Natur ;-)
AntwortenLöschenLiebe Grüße Erna
Schön, wenn man so eine Landschaft in der Nähe hat!
AntwortenLöschenEinen frühlingshaften Sonntag wünscht
Astrid
Ein schöner Frühlingswaldspaziergang, so haben wir es uns doch schon so lange gewünscht. Nun kann man auch sehen, was hat der Winter in der Natur verändert? Ein paar Bäumen hat er das Ende bereitet mit seinen Schneelasten. ich hoffe, du kannst auch bald die Krokusse sehen?
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Edith
Servus Eda, wunderschöne Natur und Sonnenschein. Herrlich habt ihr´s da.
AntwortenLöschenWir sitzen seit drei Tagen schon im nebelgrau und nass, es soll aber bald auch hier sonnig werden.
Lg aus Wien
So ein Spaziergang lässt einen den ganzen Mist von Corona immer wieder vergessen liebe Eda.
AntwortenLöschenSo schön sieht es bei Euch aus, wie im Urlaub.
Auch wir sind gestern durch den Wald gelaufen. Schön wars. Aber es gab jede Menge Fahrradfahrer, die flitzen mittlerweile auch die Berge im Wald hoch.
Komm morgen gut in die Woche, lieben Gruß
Nicole