Montag, 25. Dezember 2017

🎄 Lichtervolle Weihnachten: Montag, 25.12.2017

Ganz 💖-lich wünsche ich

dir und deinen Lieben

einen frohen Weihnachtstag!


Christbaumkugeln am Baum: Glocken, Schwäne, Sputnik und Engel


Wichteln

Wir Erwachsenen entschieden uns vor Jahren, dass wir wichteln. So schenkt man praktisch jedes Jahr jemand anderem ein Geschenk und man kann sich über dieses eine Geschenk mehr Gedanken machen. Mir gefällt dies sehr und ich bin schon gespannt, was die anderen verschenken.


Essen

Zu Weihnachten gehört für mich ein feines Festessen dazu und traditionellerweise geniessen wir ein Fondue Chinoise, das wir alle sehr mögen. Es ist ein sehr gemütliches Essen und es bleibt viel Zeit zum Plaudern und probieren der feinen Saucen und Beilagen.

Christbaumkugeln am Baum


Dir wünsche ich ein wunderbares Weihnachtsfest!

Herzlich
Eda💚

Kommentare:

  1. Wenn man sein Geschenk ein paar Jahre später zurück erhält, dann ist es nicht mehr Wichteln, sondern ein Wandergeschenk. lol

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Robert,
      danke für deinen lustigen Kommentar! Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag und liebe Grüsse aus der Schweiz
      Eda

      Löschen