Täglich bestaune ich beim Durchfahren die zwei blühenden Rapsfelder in unserem Dorf. Jetzt besuchte ich diese zu Fuss und ich wurde nicht enttäuscht.
Goldgelbe Rapsfelder
Das gelb der Rapsfelder war ein Traum. Mit den grünen Wiesen und dem blauen Himmel und See war die Farbkombination perfekt. Nicht zu vergessen, die weissen Schneeberge.
Fleissige Bienen
Das Rapsfeld zog die Bienen magnetisch an und es summte rundum. Hier scheinen die Bienen sehr viel Nektar zu finden. Jetzt ein paar Bilder der fleissigen Bienen, damit du sie ebenfalls beobachten kannst:
Wochenstart
Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
Liebe Grüessli
Eda💚













...wow, sind das schöne Fotos, liebe Eda,
AntwortenLöschendas leuchtende rapsgelb, der See und die Berge, da möchte ich mal Urlaub machen...in unserer Nähe gibt es leider weder Rapsfelder noch einen so großen See, nur Berge haben wir auch...
wünsche dir einen schönen Tag,
liebe Grüße Birgitt
Das sieht fantastisch aus !!! Das herrliche Gelb und der blaue Himmel mit den Wolken dazu ist ein Traum. Bei uns müßte der Raps jetzt auch blühen. Da muß ich doch mal schauen.
AntwortenLöschenLG. Karin M.
Wunderschön liebe Eda, das ist ein Farbspektakel.
AntwortenLöschenHerrlich dieser Spaziergang.
Hab einen schönen Abend, lieben Gruß
Nicole