Ich mag Akeleien, die zart und filigran die Beete schmücken. Sie haben sich bei mir auch angesiedelt und darüber freue ich mich. Liebe Grüße von Ingrid, der Pfälzerin
Wow. liebe Eda, wundervolle Bilder. Da werde ich schon ein wenig neidisch. Bei uns regnet es immer mal wieder, die Sonne versteckt sich dauernd und es ist auch noch recht kühl. Deswegen sind wahrscheinlich bei uns auch nicht so viele Insekten unterwegs, es ist einfach noch zu kalt. Der Regen ist ja gut, aber es könnte doch etwas wärmer sein. Ich wünsche Dir noch eine schöne Restwoche.
Liebe Eda, da tut sich ja viel bei dir im Garten, schön anzusehen. Auch bei uns erfreuen uns die Akeleien, ich finde sie interessant, sie wachsen wo sie möchten. Liebe Grüße Edith
Alles Drei wunderbare Blumen liebe Eda, ich mag sie alle so gerne. Wenn es bei uns etwas wärmer wäre, würde hier vielleicht auch etwas mehr blühen. Hab einen schönen Abend, lieben Gruß Nicole
Zum Glück haben sich in unserem Garten doch noch Akeleien ausgesamt. Ich mag sie auch gerne. Das diesjährige Wetter scheint auch das Allium zum Blühen zu veranlassen. GLG Astrid
Ich mag Akeleien, die zart und filigran die Beete schmücken. Sie haben sich bei mir auch angesiedelt und darüber freue ich mich.
AntwortenLöschenLiebe Grüße von Ingrid, der Pfälzerin
Bei uns blühen jetzt auch überall die Akeleien, ich mag sie so gerne.
AntwortenLöschenDas helle Blau der Jungfer im Grünen mag ich auch sehr und die Zierlauchkugel ist ein Traum.
Liebe Grüße
von Anke
Wow. liebe Eda,
AntwortenLöschenwundervolle Bilder. Da werde ich schon ein wenig neidisch. Bei uns regnet es immer mal wieder, die Sonne versteckt sich dauernd und es ist auch noch recht kühl. Deswegen sind wahrscheinlich bei uns auch nicht so viele Insekten unterwegs, es ist einfach noch zu kalt. Der Regen ist ja gut, aber es könnte doch etwas wärmer sein.
Ich wünsche Dir noch eine schöne Restwoche.
Viele liebe Grüße
Wolfgang
Liebe Eda,
AntwortenLöschenda tut sich ja viel bei dir im Garten, schön anzusehen. Auch bei uns erfreuen uns die Akeleien, ich finde sie interessant, sie wachsen wo sie möchten.
Liebe Grüße
Edith
Servus Eda, Akelei in blau hatte meine Mama immer im Garten und war sehr heikel darauf. Wir Kinder durften sie nie pflücken. Hihihi
AntwortenLöschenLg aus Wien
Alles Drei wunderbare Blumen liebe Eda, ich mag sie alle so gerne.
AntwortenLöschenWenn es bei uns etwas wärmer wäre, würde hier vielleicht auch etwas mehr blühen.
Hab einen schönen Abend, lieben Gruß
Nicole
Zum Glück haben sich in unserem Garten doch noch Akeleien ausgesamt. Ich mag sie auch gerne. Das diesjährige Wetter scheint auch das Allium zum Blühen zu veranlassen.
AntwortenLöschenGLG
Astrid