
Viel Sonnenschein
Im Staudengarten liess die Sonne die Krokusse ihre Blüten öffnen und es sieht wunderschön aus. Als ich Fotos knipste, kam noch ein Nachbar vorbei und wir plauderten über die Dorfneuigkeit: Unser gemeinsamer Nachbar verkauft seine Wohnung zu einem Schnäppchenpreis, ironisch, von CHF 1.36 Mio. Bin ja gespannt, ob er seine 4.5 Zimmer-Wohnung zu diesem Preis verkaufen kann. Besichtigt wird die Wohnung fleissig, von Einzelpersonen und auch eine Familie mit Kind war dort.
Zurück zu den Krokussen: Mich freut jede Blüte riesig und ich habe den Krokussen noch selten so viel Beachtung geschenkt, wie dieses Jahr. Toll, dass endlich der Frühling einzieht. Die Farben violett und weiss der Krokusse finde ich wunderschön.



Bei Regen
Letzte Woche regnete es und so schauten die Krokusse bei Regen aus:


Sonst so
Seit Wochen schiebe ich die Steuererklärung vor mich hin. Immer wieder ertappe ich mich dabei, dass ich am Karten basteln bin, anstelle der Steuerpapiere auszufüllen.
Heute war mein freier Tag und so entschied ich, dass ich wohl am besten das Bastelmaterial versorge, damit ich gar nicht erst in Versuchung gerate. Gesagt, getan. Ich räumte den Basteltisch auf und klappte ihn zusammen. Jetzt kann ich mich dann am Wochenende der Steuererklärung widmen. Sie ist ja eigentlich schnell ausgefüllt.
Die blühenden Krokusse verlinke ich zu Jutta zum Thema Naturdonnerstag.
Ich wünsche dir einen angenehmen Abend.
Liebe Grüessli
Eda💚
Seit Wochen schiebe ich die Steuererklärung vor mich hin. Immer wieder ertappe ich mich dabei, dass ich am Karten basteln bin, anstelle der Steuerpapiere auszufüllen.
Heute war mein freier Tag und so entschied ich, dass ich wohl am besten das Bastelmaterial versorge, damit ich gar nicht erst in Versuchung gerate. Gesagt, getan. Ich räumte den Basteltisch auf und klappte ihn zusammen. Jetzt kann ich mich dann am Wochenende der Steuererklärung widmen. Sie ist ja eigentlich schnell ausgefüllt.
Die blühenden Krokusse verlinke ich zu Jutta zum Thema Naturdonnerstag.
Ich wünsche dir einen angenehmen Abend.
Liebe Grüessli
Eda💚
Auch bei Regen eine Augenweide, aber geöffnet sind die gestreiften Schönheiten noch tausendmal schöner!
AntwortenLöschenLG Heidi
Ich bin immer wieder von den gestreiften Krokussen begeistert liebe Eda.
AntwortenLöschenSie sehen toll aus.
Und hallo, die Wohnung ist ja wirklich ein Schnäppchen.Halte uns mal auf dem Laufenden.
Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
Nicole
Die gestreiften Krokusse schauen himmlisch aus, liebe Eda. Und Du hast so viele von ihnen, da komme ich echt ins Schwärmen.
AntwortenLöschenEinen schönen Abend
wünscht Dir
Anke
Ihr habt ja eine fantastische Seesicht, die geht weg wie frische Weggli.
AntwortenLöschenHast du nicht letzte Woche noch geklagt, dass die Krokusse sich nicht öffnen, so schnell kann sich das ändern.
L G Pia
Du hast so viele und schöne Krokusse wunderbar für uns abgelichtet.
AntwortenLöschenIch mag diese gestreiften Blüten. Danke fürs Teilen.
LG. Karin M.
Liebe Eda,
AntwortenLöschenüberall wo ich durchradle gibt es eine Flut von Krokussen, da ist man geneigt, immer ein Foto zu machen, deine gestreiften sehen fantastisch aus. Bei den astronnomischen Preisen bei den Wohnungen sind die Suchenden wohl nicht so häufig? Oder? Bin ebenfalls gespannt ob das alles so leicht über die Bühne geht. Für die Steuer ist mein Mann zuständig, so einfach scheint es doch nicht zu sein, denn ständig fehlt ihm etwas.
Liebe Grüße
Edith
Wow! sind das Schönheiten in gestreift, das ist Augenfreude pur. Ihr Innenleben ist faszinierend und auch bei Regen geben sie ihr bestes.
AntwortenLöschenIch grüße Dich herzlich, liebe Eda.
Traudi.♥ aus dem Drosselgarten