
Gelbe Forsythie
Von einem grossen Strauch konnte ich einige Zweige abschneiden und diese stellte ich zu Hause ein. Nach zehn Tagen waren die Blüten bereits ganz geöffnet. Das ist Frühling!



Rote Primeln
Zu den gelben Forsythienzweigen gesellte sich noch eine rote Primel. Die zweite rote Primel steht auf der Desinfiziertstation.
Die Primeln nehme ich nur für Anlässe nach drinnen, ansonsten zieren sie draussen die Fensterbank. Später wandern sie dann in die Umrandung meines Gartens.



Herzlichen Dank
Mit riesengrosser Freude öffnete ich heute meine Post, denn im einen Couvert befand sich diese wunderschöne Karte. Herzlichen Dank für das zuckersüsse Häschen mit den prächtigen Schmetterlingen an Nicole vom Blog niwibo - life is so beautiful. Deine wunderschöne Karte mit dem geprägten Hintergrund ist auf unserer Eckbank aufgestellt, sie passt da farblich so gut hin.

Verlinkung
Gerne verlinke ich zu Jutta zum Thema Naturdonnerstag sowie auch zu Helga vom Blog Holunderblütchen, sie sucht heute den Friday Flowerday.
Ich wünsche dir einen schönen Donnerstag.
Liebe Grüessli
Eda💚
Zu den gelben Forsythienzweigen gesellte sich noch eine rote Primel. Die zweite rote Primel steht auf der Desinfiziertstation.
Die Primeln nehme ich nur für Anlässe nach drinnen, ansonsten zieren sie draussen die Fensterbank. Später wandern sie dann in die Umrandung meines Gartens.



Herzlichen Dank
Mit riesengrosser Freude öffnete ich heute meine Post, denn im einen Couvert befand sich diese wunderschöne Karte. Herzlichen Dank für das zuckersüsse Häschen mit den prächtigen Schmetterlingen an Nicole vom Blog niwibo - life is so beautiful. Deine wunderschöne Karte mit dem geprägten Hintergrund ist auf unserer Eckbank aufgestellt, sie passt da farblich so gut hin.

Verlinkung
Gerne verlinke ich zu Jutta zum Thema Naturdonnerstag sowie auch zu Helga vom Blog Holunderblütchen, sie sucht heute den Friday Flowerday.
Ich wünsche dir einen schönen Donnerstag.
Liebe Grüessli
Eda💚
Schön sind sie, deine Forsythienzweige !
AntwortenLöschenIch liebe es auch, dieses sonnige Gelb, das ist für mich Frühling pur !
Danke für diesen schönen Beitrag.
♥liche Grüße
Jutta
Liebe Eda,
AntwortenLöschengelbe Blumen bringen Sonne ins Haus. Hier im neuen Garten habe ich leider keine Forsythien. Geniesse weiterhin den Frühling in vollen Zügen,
liebe Grüße
Edith
Hallo Eda,
AntwortenLöschengelbe Blüten sind wie die Sonne. An trüben Tagen mag ich gerne gelbe Blumen im Haus haben.
Hab noch eine gute Zeit.
Liebe Grüße
Tina
Hach, schön. Forsythien mag ich sehr... die sind der geballte Frühling!
AntwortenLöschenLG
Centi
Liebe Eda,
AntwortenLöschenso weit sind die Forsythien schon? Hier wird es sicher noch ein paar Wochen dauern oder ich versuche es auch einmal sie ins Haus zu holen. Vielleicht blühen sie dann schon bald.
Liebe Grüße
Burgi
Diese gelben Blüten läuten wirklich den Frühling ein liebe Eda.
AntwortenLöschenSchön sieht das aus.
Und auch die roten Primeln leuchten herrlich.
Schön, dass dir die Karte gefällt :-)
Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
Nicole
Servus Eda, Forsythien gehören zum Frühling wie Tulpen, Palmkätzchen, Narzissen und Co. Werde mir demnächst auch welche herein holen.
AntwortenLöschenLg aus Wien
...dies Forsythienzweige, liebe Eda,
AntwortenLöschenmag ich als frühe Frühlingsboten auch...deshalb stehen sie hier auch in der Vase, die vor dem Fenster wird aber auch bald blühen, wenn es wieder wärmer wird...
wünsche dir einen guten Tag,
liebe GRüße Birgitt
Wow, die Forsythien sind aber toll aufgegangen. Ich liebe diese gelben Blüten. LG Vanessa
AntwortenLöschen