Freitag, 2. April 2021

🖤 Karfreitag - Trauerkarten

Bei Abdankungen am Arbeitsort richte ich jeweils im Vorraum der Kirche ein Tischchen mit Tuch, Silberteller und Kerze ein, damit die Besucher ihre Trauerkarten dort platzieren können. Später übergebe ich diese der Trauerfamilie. - Mir fiel auf, dass stets viele Trauerkarten geschrieben werden und so kam ich auf die Idee, dass ich Trauerkarten für meinen Karten-Shop basteln könnte.




Weitere Trauerkarten
Es war recht schwierig, Trauerkarten zu gestalten. Hauptsächlich blieb ich in den Farben weiss, grau und schwarz, wobei auch gold vorkam. Eine Karte gestaltete ich zusätzlich mit gelb und blau. Die Schmetterlings-Karte oben ist meine Lieblingskarte aus dieser Serie. Hier siehst du meine weiteren Karten:






















Grüsse

Liebe Grüessli
Eda💚

3 Kommentare:

  1. Ja, auch solche Karten braucht man liebe Eda.
    Die mit den Pusteblumen finde ich am Schönsten.
    Hab einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eda,
    wichtige Karten um die Anteilnahme auszudrücken.
    Schönes Osterfest wünscht
    KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Wieder sind wunderschöne Karten entstanden liebe Eda, da steckt viel Herz drin.
    Ich wünsche dir ein frohes, gesegnetes Osterfest.
    Lieben Gruß
    Christine

    AntwortenLöschen