Speziell
Nebst dem feinen Duft finde ich speziell, dass an einem Stiel mehrere weiss-gelbe Blüten wachsen. Deshalb scheint es, als ob ich ganz viele Narzissen hätte. Welche Freude!
Frühlingsglück
Dir wünsche ich einen wunderschönen Tag!
Liebe Grüessli
Eda💚
Liebe Eda,
AntwortenLöschendie sieht aber sehr edel aus, deine weiße Narzisse und wenn man es nicht wüßte, dann würde man sie nicht als solche sehen. Verströmt sie auch Düfte??
Dir auch noch eine gute Woche
liebe Grüße
Edith
Liebe Edith,
Löschensie duften wunderbar!
Dir einen sonnigen Tag und liebe Grüsse
Eda
Hallo Eda,
AntwortenLöschendie sieht ja hübsch aus. Ich bin immer auf der Suche nach weißen Frühlingsblühern da ich kein Fan von Gelb bin.
Dir auch eine schöne Woche.
Viele Grüße,
Krümel
Liebe Krümel,
Löschenha ha, mit dem Gelb nicht mögen kann ich mithalten. Gelb gefällt mir fast nur bei Sonnenblumen.
Liebe Grüsse
Eda
Liebe Eda,
AntwortenLöschenDie sehen wundervoll aus, sie gefallen mir sehr.
Liebe Grüße
Steffi
Mmmm ... ich kann mir den tollen Duft der Narzissen gut vorstellen, denn ich hatte sie auch schon mal im Garten. Wie all ihre Artgenossen hat sie sich bei mir leider auf Dauer nicht wohlgefühlt.
AntwortenLöschenLiebe Grüße von Ingrid, der Pfälzerin
Die kann ich ja bis hierher riechen.
AntwortenLöschenSie sind ja richtig toll. Das gefällt mir.
Lieben Gruß Eva
Solche gefüllte Narzissen hatte ich auch einmal im Garten haben sich aber selber verabschiedet, leider. Hoffentlich blühen die bei dir noch recht lange.
AntwortenLöschenL G Pia