Hingucker
Die fünfzehn gelben Rosen leuchten im kühlen Regenwetter und sie strahlen eine Fröhlichkeit aus. Gelb zählt nicht wirklich zu meinen Lieblingsfarben, aber an so grauen Tagen die Farbe, die mir Freude bereitet.
Ahornzweige
Der Ahorn im Vorgarten bildet bereits kleine Blättchen und ich schnitt ein paar Zweige ab. Der Strauss wirkt jetzt etwas aufgelockerter. Das ganze Strauss kommt in die Glasvase aus dem Brockenhaus und er gefällt mir sehr.
Dieser Post geht zur lieben Riitta vom Blog Floral Passions zum Thema Friday Bliss. Dir wünsche ich herzlich einen angenehmen Freitag und einen guten Start ins Wochenende.
Liebe Grüsse
Eda💚



Hallo Eda,
AntwortenLöschenda hast du dir aber etwas Leuchtendes ins Haus gestellt. Ist dir schon einmal aufgefallen, dass die ersten Blüten in der Natur gelb sind?? Das hat einen ganz bestimmten Grund, gelb signalisiert den ersten Fliegern: Hier, schaut her, hier gibt es Nahrung und Wärme, sie verstehen dies Signale gut.
Liebe Grüße
Edith
Schön. Gelbe Rosen sind die Lieblingsblumen meiner Mama. Ich hol sie mir auch ab und an und Haus
AntwortenLöschenHallo liebe Eda,
AntwortenLöschenschön, deine gelben Rosen. Sie leuchten mit der Sonne um die Wette.
Ich hoffe, du hast lange Freude an dem schönen Strauß.
Liebe Grüße
Tina
Beautiful yellow roses - happy weekend!
AntwortenLöschenEin toller Strauß, liebe Eda !!! Gelb ist an trüben Tagen einfach unschlagbar :-)
AntwortenLöschenHerzliche Grüße und ein schönes Wochenende, helga
Wirklich ein toller Strauß :) Rosen nur mit Zweigen mag ich sehr gerne
AntwortenLöscheneinfach toll :))
LG Heidi
Was ein toller Strauß.Waren am Wochenende in den Schlossgärten am Sissi Schloss bei Meran.Seitdem bin ich wieder voll im Blumenfieber.So toll !
AntwortenLöschenLiebe Grüße Ute