Sonntag, 21. April 2019

🐇 Frohe Ostern!

Aus zwölf gleichen Gläsern kreierte ich mit viel Freude die Osterdekoration. In die Gläser füllte ich etwas gelbes und oranges Ostergras, setzte einen Osterhasen oder ein buntes Osterei darauf und band verschiedene Schleifen um das Glas. Zusätzlich fand ich noch einige Vögelchen und Herzen, mit denen ich die Gläser weiter verzierte. Aus meiner Sammlung an Federn las ich einige aus und stellte sie dazu. Am Schluss hatte ich zwölf verschiedene Gläser und ich freue mich sehr darüber.

Hier das ganze Oster-Grüppchen:

Zwölf Gläser mit Osterdekorationen

Häschen - als Gruppe und einzeln


Die Hasengruppe

Hase im Glas


Vögelchen - als Gruppe und einzeln


Die Eier-Gruppe

Eier im Glas

Jetzt wünsche ich dir ganz 💖- lich frohe Ostern mit vielen erfreulichen Kontakten, feinen Schokoladenhäsli und leckeren Schokoladen-Eili.

Herzlich
Eda💚


Zum Pinnen:


Pin Frohe Ostern

8 Kommentare:

  1. ♥Ist das süß liebe Eda♥ wunderschön sieht das aus. Ich wünsche Dir und Deiner Familie Frohe Ostern!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eda,
    Frohe Ostern dir und deinen Lieben.
    Habt einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eda,
    da hast du dich aber verkünstelt, um uns deine schöne Osterdeko zu zeigen, hübsch.
    Auch ich wünsche dir schöne Ostertage
    liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsch dir und deinen Lieben auch eine schöne, sonnige Osterzeit!
    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eda,
    auch ich wünsche
    Dir ein "federleichtes frohes Osterfest.
    Ein Grüßle sesend dir Flo

    AntwortenLöschen
  6. Das ist aber nett geworden! =)
    Dir auch frohe Ostern!
    LG
    Centi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Eda,

    so hübsch sind Deine Gläser, da kann der Osterhase ja nur lächeln und reichlich beschenken.

    Liebe Grüße, Burgi

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefallen die Vögelchen auch sehr.
    Nun sind die Feiertage auch schon wieder vorbei.
    Ich wünsche Dir eine gute nächste Woche.
    Liebe Grüße von Ingrid, der Pfälzerin

    AntwortenLöschen