Dienstag, 23. April 2019

💛 Was duftet hier im Garten?

Die prächtigen Narzissen "Cheerfulness" verströmen einen wundervollen Duft und so schön sehen sie aus:




Speziell
Nebst dem feinen Duft finde ich speziell, dass an einem Stiel mehrere weiss-gelbe Blüten wachsen. Deshalb scheint es, als ob ich ganz viele Narzissen hätte. Welche Freude!








Frühlingsglück
Dir wünsche ich einen wunderschönen Tag!

Liebe Grüessli
Eda💚

8 Kommentare:

  1. Liebe Eda,
    die sieht aber sehr edel aus, deine weiße Narzisse und wenn man es nicht wüßte, dann würde man sie nicht als solche sehen. Verströmt sie auch Düfte??
    Dir auch noch eine gute Woche
    liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Edith,
      sie duften wunderbar!
      Dir einen sonnigen Tag und liebe Grüsse
      Eda

      Löschen
  2. Hallo Eda,
    die sieht ja hübsch aus. Ich bin immer auf der Suche nach weißen Frühlingsblühern da ich kein Fan von Gelb bin.
    Dir auch eine schöne Woche.
    Viele Grüße,
    Krümel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Krümel,
      ha ha, mit dem Gelb nicht mögen kann ich mithalten. Gelb gefällt mir fast nur bei Sonnenblumen.
      Liebe Grüsse
      Eda

      Löschen
  3. Liebe Eda,
    Die sehen wundervoll aus, sie gefallen mir sehr.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Mmmm ... ich kann mir den tollen Duft der Narzissen gut vorstellen, denn ich hatte sie auch schon mal im Garten. Wie all ihre Artgenossen hat sie sich bei mir leider auf Dauer nicht wohlgefühlt.
    Liebe Grüße von Ingrid, der Pfälzerin

    AntwortenLöschen
  5. Die kann ich ja bis hierher riechen.
    Sie sind ja richtig toll. Das gefällt mir.
    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  6. Solche gefüllte Narzissen hatte ich auch einmal im Garten haben sich aber selber verabschiedet, leider. Hoffentlich blühen die bei dir noch recht lange.
    L G Pia

    AntwortenLöschen