Freitag, 23. März 2018

💻 Möchtest du wissen, wo ich blogge?

Ja? - Hier gebe ich dir einen Einblick, wo ich meistens blogge. Für mich ist der Platz wo ich jetzt schreibe ganz normal, aber du kennst ihn noch nicht und vielleicht erfährst du gerne etwas mehr darüber. Los geht's:

Arbeitsplatz mit Laptop und Aussicht

Arbeitsplatz

Mein Arbeitsplatz ist im Wohnzimmer und einfach super! Er bietet genügend Licht, ist praktisch, man geniesst eine tolle Aussicht und die Sonne wärmt durch die Scheibe die Füsse. Hier sitze ich also, wenn ich deine neuen Posts lese, bei dir einen Kommentar schreibe oder an meinem Blog arbeite.

Arbeitsplatz

Aussicht

Wie du auf dem obigen Foto erkennst, steht dieser Arbeitstisch zur Hälfte vor der Balkontüre, wo es auf den Genussbalkon geht. Diese Balkontüre kann nun nicht mehr geöffnet werden, aber momentan ist Winter und wir gehen sowieso nicht nach draussen. Im Sommer schauen wir dann weiter.

Aussicht Genussbalkon vom Wohnzimmer


Wo bloggst du? Nimmst du den Laptop auf das Sofa oder hast du einen stetigen Arbeitsplatz?

Dir einen sonnigen Freitag und
liebe Grüsse
Eda💚

PS.

Gell, die Geschichte mit der Balkontüre hast du mir nicht abgenommen. Es gibt nebenan nochmals eine Türe und wir können dort nach draussen gehen! Auf dem Genussbalkon bin ich auch im Winter anzutreffen, sei es für Fotos der Aussicht, oder um die eingepackten Topfpflanzen zu giessen.

Arbeitsplatz mit Balkontüre